59,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch befasst sich mit einem Aspekt des Green Marketing. Es betrachtet das Konsumverhalten aus der Perspektive eines Verbrauchers, der sich der nachhaltigen Entwicklung bewusst ist. Es versucht herauszufinden, wie die Verbraucher auf die Verwendung von Bio-Lebensmitteln reagieren, wie sie diese konsumieren und welche anderen Faktoren den Kauf beeinflussen könnten. Es befasst sich auch mit dem Anbau von Bio-Lebensmitteln in Indien mit besonderem Schwerpunkt auf der Stadt Mumbai und zwei anderen Bundesstaaten in Indien.

Produktbeschreibung
Das Buch befasst sich mit einem Aspekt des Green Marketing. Es betrachtet das Konsumverhalten aus der Perspektive eines Verbrauchers, der sich der nachhaltigen Entwicklung bewusst ist. Es versucht herauszufinden, wie die Verbraucher auf die Verwendung von Bio-Lebensmitteln reagieren, wie sie diese konsumieren und welche anderen Faktoren den Kauf beeinflussen könnten. Es befasst sich auch mit dem Anbau von Bio-Lebensmitteln in Indien mit besonderem Schwerpunkt auf der Stadt Mumbai und zwei anderen Bundesstaaten in Indien.
Autorenporträt
La Dra. Doel Mukherjee es profesora adjunta de Marketing en la Universidad Amity de Calcuta. Tiene más de una década de experiencia en la industria y el mundo académico. Sus áreas de consultoría e investigación son el comportamiento del consumidor y el desarrollo sostenible, el comportamiento de compra de las mujeres indias y las estrategias de servicio innovadoras en las empresas.