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BSNL ist heute Indiens führendes Telekommunikationsunternehmen und das größte Unternehmen des öffentlichen Sektors, das neue Tarife und Rabattsysteme anbietet, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Die Zufriedenheit der Kunden ist für Unternehmen sowohl kurz- als auch langfristig wichtig. Ein zufriedener Verbraucher kann das beste Werbemittel sein, er kann ein Markenimage in einem bestimmten Gebiet aufbauen und allmählich breitet sich das Gebiet aus und die Popularität des Verkaufs der Dienste von BSNL wird zunehmen, was zu einem größeren Marktanteil führt. Die vorliegende Studie…mehr

Produktbeschreibung
BSNL ist heute Indiens führendes Telekommunikationsunternehmen und das größte Unternehmen des öffentlichen Sektors, das neue Tarife und Rabattsysteme anbietet, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Die Zufriedenheit der Kunden ist für Unternehmen sowohl kurz- als auch langfristig wichtig. Ein zufriedener Verbraucher kann das beste Werbemittel sein, er kann ein Markenimage in einem bestimmten Gebiet aufbauen und allmählich breitet sich das Gebiet aus und die Popularität des Verkaufs der Dienste von BSNL wird zunehmen, was zu einem größeren Marktanteil führt. Die vorliegende Studie ist Teil eines UGC-Forschungsprojekts und wurde mit dem Hauptziel geplant, die Zufriedenheit bzw. Unzufriedenheit der Verbraucher mit ausgewählten Dienstleistungen von BSNL in Vallabh Vidyanagar durch eine Cluster-Stichprobenmethode mit Hilfe eines gut strukturierten Fragebogens zu ermitteln. Die BSNL benötigt verschiedene Strategien, um die verschiedenen Verbrauchergruppen zufrieden zu stellen, was eine wichtige Voraussetzung für die Stabilität der Kundenbeziehungen ist. Durch den verstärkten Wettbewerb sollten die BSNL-Dienste sensibler werden und besser auf die Bedürfnisse und Wahlmöglichkeiten der Kunden eingehen, um ihnen eine größere Zufriedenheit zu bieten.
Autorenporträt
Nidhi Gupta è professore associato presso il S.M. Patel College of Homescience, S.P. University, Gujarat. Ha vent'anni di esperienza nell'insegnamento e nella ricerca nel campo del comportamento dei consumatori e dell'ergonomia. Ha pubblicato più di 50 articoli di ricerca su riviste nazionali e internazionali. Ha guidato dottorati di ricerca e progetti di ricerca di diverse agenzie.