54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie vergleicht die Leistungen einer traditionellen Mittelschule mit Klassenstufen 6 bis 8 mit denen einer Akademie mit Klassenstufen K bis 8. Anhand der Daten wurde ermittelt, ob die Schüler in einer traditionellen Umgebung oder in der Akademie bessere Leistungen erzielten. Die Ergebnisse dieser Studie helfen den Lesern zu beurteilen, wie sich die Klassenstufenkonfiguration der Schule auf die Leistungen der Schüler und das Schulklima auswirkt.

Produktbeschreibung
Diese Studie vergleicht die Leistungen einer traditionellen Mittelschule mit Klassenstufen 6 bis 8 mit denen einer Akademie mit Klassenstufen K bis 8. Anhand der Daten wurde ermittelt, ob die Schüler in einer traditionellen Umgebung oder in der Akademie bessere Leistungen erzielten. Die Ergebnisse dieser Studie helfen den Lesern zu beurteilen, wie sich die Klassenstufenkonfiguration der Schule auf die Leistungen der Schüler und das Schulklima auswirkt.
Autorenporträt
La Dra. Nikki L. Foley-Demby lleva 20 años dedicada a la educación, 17 de ellos como administradora. Ha trabajado como subdirectora, directora y consultora educativa. Educación: Licenciatura - Universidad Estatal de Texas, San Marcos, TX. Máster - Universidad Estatal Sam Houston, Huntsville, TX. Doctorado - Universidad de Texas en Austin, Austin, TX.