Jetzt die neue 2. Auflage mit Bonuskapiteln bestellen & lernen, wie du ohne Manipulation zur echten Verkaufskompetenz findest!
Für Verkäufer, Unternehmer & alle, die Menschen begeistern wollen Lerne zu verkaufen, ohne dich zu verstellen - ehrlich, direkt, effizient Vom erfolgreichen Bezirksdirektor und Vertriebscoach Tobias Epple Die Methode für wertebasierten Vertrieb - aus der Praxis für die Praxis Verkaufen lernen, ohne deine Werte zu verkaufen
Du verkaufst sowieso etwas - also tu es richtig. Und mit Herz. Ob im Job, im Alltag oder in der Beziehung - wir alle "verkaufen" ständig. Doch wie gelingt das, ohne sich zu verbiegen? Ohne Druck oder Manipulation? Genauhier setzt dieses Buch an.
"Verkaufen mit Herz" von Tobias Epple ist mehr als ein Vertriebsratgeber - es ist ein klares Plädoyer für ehrliche Kommunikation, authentisches Handeln und effizientes Verkaufen, das auf Werten basiert. Ohne Schmierentheater, ohne leere Floskeln.
Tobias Epple zeigt dir, wie du deinen Verkauf neu denken kannst - direkt, ehrlich, effizient. Mit seiner "Ask the Fish"-Methode hilft er seit Jahren Unternehmen und Einzelpersonen dabei, ihre Vertriebs-DNA zu schärfen - jetzt teilt er sein Wissen erstmals in Buchform mit der Öffentlichkeit.
In der zweiten Auflage wurde Kapitel 13 um eine erweiterte Darstellung des Digitalen Boxenstopps ® als Sales Methode im Jahr 2026 ergänzt. Dieser Ansatz beschreibt einen kurzen, bewussten Momentim Verkaufsgespräch, in dem Klarheit entsteht. Der Digitale Boxenstopp hilft dir, gemeinsam mit deinem Kunden den Fokus auf die richtige Themenstellung zu erlangen, die Situation zu ordnen und den nächsten Schritt deutlich zu machen. Er zeigt, wie kraftvoll es sein kann, ein Gespräch nicht durch noch mehr Worte oder Länge zu beschleunigen, sondern durch Orientierung zu führen. Dadurch wird der Verkaufsprozess ruhiger, authentischer und deutlich wirksamer und du gewinnst an Sicherheit in deiner Rolle als Gesprächspartner, der dem Kunden wirklich weiterhilft.
Zusätzlich enthält die zweite Auflage ein neues Bonuskapitel, das aufzeigt, wie sich der Vertrieb verändert und welche Chancen darin liegen. Es beschreibt, wie moderne Unterstützung den Alltag erleichtert, wie Routinen effizienter werden und wie du mehr Raum für deine eigentliche Aufgabe bekommst, nämlich mit dem Kunden in einen echten Austausch zu treten. Das Kapitel zeigt, wie du aktuelle Entwicklungen für dich nutzen kannst, ohne dich zu verbiegen oder deinen persönlichen Stil zu verlieren. Es lädt dazu ein, den eigenen Verkaufsweg weiterzuentwickeln und mit einem klaren Gefühl von Sicherheit und Orientierung in die Zukunft zu gehen.
Diese beiden Erweiterungen vertiefen die Grundidee des Buches und verbinden das Herz des Verkaufens mit den Anforderungen einer modernen Vertriebswelt.
Inhalte im Buch
Verkaufen mit Herz - Deine Werte wahren und trotzdem gut verkaufen Du verkaufst sowieso etwas - warum nicht gleich gut machen? Der V
Für Verkäufer, Unternehmer & alle, die Menschen begeistern wollen Lerne zu verkaufen, ohne dich zu verstellen - ehrlich, direkt, effizient Vom erfolgreichen Bezirksdirektor und Vertriebscoach Tobias Epple Die Methode für wertebasierten Vertrieb - aus der Praxis für die Praxis Verkaufen lernen, ohne deine Werte zu verkaufen
Du verkaufst sowieso etwas - also tu es richtig. Und mit Herz. Ob im Job, im Alltag oder in der Beziehung - wir alle "verkaufen" ständig. Doch wie gelingt das, ohne sich zu verbiegen? Ohne Druck oder Manipulation? Genauhier setzt dieses Buch an.
"Verkaufen mit Herz" von Tobias Epple ist mehr als ein Vertriebsratgeber - es ist ein klares Plädoyer für ehrliche Kommunikation, authentisches Handeln und effizientes Verkaufen, das auf Werten basiert. Ohne Schmierentheater, ohne leere Floskeln.
Tobias Epple zeigt dir, wie du deinen Verkauf neu denken kannst - direkt, ehrlich, effizient. Mit seiner "Ask the Fish"-Methode hilft er seit Jahren Unternehmen und Einzelpersonen dabei, ihre Vertriebs-DNA zu schärfen - jetzt teilt er sein Wissen erstmals in Buchform mit der Öffentlichkeit.
In der zweiten Auflage wurde Kapitel 13 um eine erweiterte Darstellung des Digitalen Boxenstopps ® als Sales Methode im Jahr 2026 ergänzt. Dieser Ansatz beschreibt einen kurzen, bewussten Momentim Verkaufsgespräch, in dem Klarheit entsteht. Der Digitale Boxenstopp hilft dir, gemeinsam mit deinem Kunden den Fokus auf die richtige Themenstellung zu erlangen, die Situation zu ordnen und den nächsten Schritt deutlich zu machen. Er zeigt, wie kraftvoll es sein kann, ein Gespräch nicht durch noch mehr Worte oder Länge zu beschleunigen, sondern durch Orientierung zu führen. Dadurch wird der Verkaufsprozess ruhiger, authentischer und deutlich wirksamer und du gewinnst an Sicherheit in deiner Rolle als Gesprächspartner, der dem Kunden wirklich weiterhilft.
Zusätzlich enthält die zweite Auflage ein neues Bonuskapitel, das aufzeigt, wie sich der Vertrieb verändert und welche Chancen darin liegen. Es beschreibt, wie moderne Unterstützung den Alltag erleichtert, wie Routinen effizienter werden und wie du mehr Raum für deine eigentliche Aufgabe bekommst, nämlich mit dem Kunden in einen echten Austausch zu treten. Das Kapitel zeigt, wie du aktuelle Entwicklungen für dich nutzen kannst, ohne dich zu verbiegen oder deinen persönlichen Stil zu verlieren. Es lädt dazu ein, den eigenen Verkaufsweg weiterzuentwickeln und mit einem klaren Gefühl von Sicherheit und Orientierung in die Zukunft zu gehen.
Diese beiden Erweiterungen vertiefen die Grundidee des Buches und verbinden das Herz des Verkaufens mit den Anforderungen einer modernen Vertriebswelt.
Inhalte im Buch
Verkaufen mit Herz - Deine Werte wahren und trotzdem gut verkaufen Du verkaufst sowieso etwas - warum nicht gleich gut machen? Der V







