In diesem Buch führe ich eine Untersuchung über den Einsatz des "Strohhalm-Rechners" im Lehr-Lern-Prozess der Mathematik im 4. Jahr der Grundschule und seine Beiträge zum Lösen mathematischer Probleme zusammen, um die Multiplikation mit der Idee des Einmaleins mit Hilfe von didaktischem Material im Klassenzimmer anzugehen. Ausgehend von den PCNs - den Parametern des Nationalen Lehrplans - und unterstützt von Autoren, die das Thema sowie Wissensgebiete im Zusammenhang mit der Mathematikausbildung erörtern, werden wir uns mit der Notwendigkeit befassen, Mechanismen zu schaffen, die es den Schülern ermöglichen, Wissen und Argumentation zu erwerben. Schließlich soll diese Arbeit die Relevanz des Einsatzes von Technologie mit Blick auf die im Unterricht wenig genutzte Mathematik beleuchten.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







