Dieses Buch befasst sich mit einem Problem von großer wissenschaftlicher und gesellschaftlicher Bedeutung. Qualitativ hochwertiges Lernen für alle Lernenden, unabhängig von ihren Besonderheiten und der Ausprägung ihrer Vielfalt, ist nur mit einem hohen Maß an wissenschaftlicher und professioneller Vorbereitung und Professionalität der in allen Bildungseinrichtungen tätigen Manager und Lehrer möglich.Der Autor stellt seine wissenschaftlichen Überlegungen bei der Analyse der Beziehung zwischen Vielfalt, Integration und qualitativem Lernen vor. Lehrer und ihre Führungskräfte erfüllen ein komplexes, eigentümliches, wesentliches und dynamisches System allgemeiner und spezifischer beruflicher Funktionen und Aufgaben, die es ihnen ermöglichen, auf der Grundlage der kreativen Anwendung der Pädagogischen Psychologie, der Didaktik, der Soziologie und vieler anderer Wissenschaften ihre berufliche Arbeit mit angemessenen Ergebnissen auszuführen.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







