49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie untersuchte die Auswirkungen des Einsatzes von Virtual Live In-Class Teaching (VLIT) und Virtual Distance Teaching (VDT) auf die Schreibfähigkeiten von EFL-Lernenden im Vergleich zum traditionellen Unterricht (TT). Die statistische Analyse der Ergebnisse zeigte, dass es einen statistisch signifikanten Unterschied zwischen den Schreibfähigkeiten der EFL-Lernenden gab, die an TT, VLIT und VDT teilgenommen hatten. Eine weitere Analyse ergab, dass es einen statistisch signifikanten Unterschied zwischen den Schreibgewinnen der Lernenden in den drei Gruppen gab. Zusammenfassend lässt…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersuchte die Auswirkungen des Einsatzes von Virtual Live In-Class Teaching (VLIT) und Virtual Distance Teaching (VDT) auf die Schreibfähigkeiten von EFL-Lernenden im Vergleich zum traditionellen Unterricht (TT). Die statistische Analyse der Ergebnisse zeigte, dass es einen statistisch signifikanten Unterschied zwischen den Schreibfähigkeiten der EFL-Lernenden gab, die an TT, VLIT und VDT teilgenommen hatten. Eine weitere Analyse ergab, dass es einen statistisch signifikanten Unterschied zwischen den Schreibgewinnen der Lernenden in den drei Gruppen gab. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Ergebnisse die positive und motivierende Wirkung von Technologie im Allgemeinen und VLIT und VDT im Besonderen auf die Schreibfähigkeit von EFL-Lernenden belegen.
Autorenporträt
Roxana Aminzadeh é professora assistente de Linguística Aplicada na Universidade Islâmica Azad, no norte de Teerão. As suas principais áreas de investigação são a aprendizagem de línguas assistida por computador, a formação de professores e o ensino colaborativo de línguas. Publicou vários artigos e livros e apresentou comunicações em conferências internacionais.