Dieses Buch bietet eine eingehende Untersuchung der Lehrerführung im Kontext der Transdisziplinarität und konzentriert sich dabei auf die Erfahrungen des Marcel Roche College. Anhand eines innovativen Ansatzes wird untersucht, wie Pädagogen verschiedene Disziplinen integrieren können, um den Lehr- und Lernprozess zu bereichern. Die Kapitel befassen sich mit den Kompetenzen, die für eine effektive Führung erforderlich sind, wobei Zusammenarbeit, Kreativität und Anpassungsfähigkeit im Vordergrund stehen. Es werden Fallstudien und Erfahrungsberichte von Lehrern vorgestellt, die diese Vision umgesetzt haben, und die positiven Auswirkungen auf die ganzheitliche Entwicklung der Schüler aufgezeigt. Dieses Buch ist ideal für Pädagogen, Schulleiter und Ausbilder und lädt Sie dazu ein, über die Bedeutung einer Führung nachzudenken, die über die Grenzen des traditionellen Wissens hinausgeht. Begleiten Sie uns auf dem Weg zu einer ganzheitlicheren und transformativen Bildung, in der Lernen zu einem dynamischen und bereichernden Prozess wird.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







