55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch ist eine Studie für Textil-, Mode- und Kommunikationsfachleute, um zu verstehen, wie die Beziehung zwischen den Medien, der Bildung des sozialen Subjekts und dem Verbraucher abläuft, sowie die wichtigsten Faktoren zur Optimierung des Gewinnwachstums. Dieser Ansatz stützt sich auf eine bibliographische Analyse, eine Auswahl und eine eingehende Untersuchung des schriftlichen und bildlichen Inhalts der Zeitschrift Vogue Kids sowie auf die Anwendung von Fragebögen bei den Lesern der Zeitschrift.

Produktbeschreibung
Das Buch ist eine Studie für Textil-, Mode- und Kommunikationsfachleute, um zu verstehen, wie die Beziehung zwischen den Medien, der Bildung des sozialen Subjekts und dem Verbraucher abläuft, sowie die wichtigsten Faktoren zur Optimierung des Gewinnwachstums. Dieser Ansatz stützt sich auf eine bibliographische Analyse, eine Auswahl und eine eingehende Untersuchung des schriftlichen und bildlichen Inhalts der Zeitschrift Vogue Kids sowie auf die Anwendung von Fragebögen bei den Lesern der Zeitschrift.
Autorenporträt
Die Autorin hat einen Master-Abschluss in Textilien und Mode von der Universität von São Paulo, EACH-USP (2016), einen Bachelor-Abschluss in Textilien und Mode von der Universität von São Paulo, School of Arts, Sciences and Humanities (2013) und forscht im Bereich der Produktentwicklung und des Marketings in Mode und Kommunikation.