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Es ist ein praktisches Handbuch für die Vermarktung von Medizintechnik-Lösungen. Das Buch zeigt, warum der technologie-zentrierte Ansatz scheitert und präsentiert stattdessen einen zahlungspayer-zentrierten Rahmen: die Reimbursement-First Strategy und die Evidence-to-Revenue Spine. Mit konkreten Frameworks, realen Fallstudien und Workshops lernen Leser, wie sie ihre Innovationen von Pilotprojekten zu flächendeckender Anwendung führen.

Produktbeschreibung
Es ist ein praktisches Handbuch für die Vermarktung von Medizintechnik-Lösungen. Das Buch zeigt, warum der technologie-zentrierte Ansatz scheitert und präsentiert stattdessen einen zahlungspayer-zentrierten Rahmen: die Reimbursement-First Strategy und die Evidence-to-Revenue Spine. Mit konkreten Frameworks, realen Fallstudien und Workshops lernen Leser, wie sie ihre Innovationen von Pilotprojekten zu flächendeckender Anwendung führen.
Autorenporträt
Kirill Novotarskiy is a healthcare commercialization strategist and Value Architecture consultant based in Switzerland. For fifteen years, he has guided over 120 medical technology companies through the commercialization challenge-helping innovations move from clinical conception to market adoption and, critically, to actual implementation in healthcare systems. His particular expertise lies in the rigorous healthcare markets of Switzerland, Germany, and Austria, where he has developed deep relationships with hospital procurement teams, CFOs, and health technology assessment bodies. Novotarskiy holds degrees from ETH Zurich and the University of St. Gallen, and regularly publishes and lectures on healthcare innovation strategy.