Diese Arbeit besteht aus einer didaktischen Vermittlung für das Studium und die Verwendung des anaphorischen direkten Objekts (ODA), basierend auf dem diskursiven Genre der Stand-up-Comedy, im Bildungsunterricht für Jugendliche und Erwachsene, die ihre Ausbildung nicht fortgesetzt haben und für diejenigen, die nicht im entsprechenden Alter in die Primar- und/oder Sekundarschule eingetreten sind. Dies ist der Bereich Jugend- und Erwachsenenbildung (EJA). Ziel ist es, die Teilnahme von Schülern an Portugiesischkursen in der Jugend- und Erwachsenenbildung des staatlichen Schulsystems von Rio de Janeiro (NEJA) zu fördern, ausgehend von der Hypothese, dass die Verwendung dieses Genres sie dazu anregen würde, Leseaktivitäten, Textproduktion und Reflexion über den Sprachgebrauch zu entwickeln, wobei der Schwerpunkt auf dem Studium und der Verwendung der ODA liegt.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno