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Das praxisbezogene Buch liefert das mentale Handwerkszeug, um die persönliche Stärke und Überzeugungskraft des Verkaufsmitarbeiters zu fördern.
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Das praxisbezogene Buch liefert das mentale Handwerkszeug, um die persönliche Stärke und Überzeugungskraft des Verkaufsmitarbeiters zu fördern.
Produktdetails
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- Verlag: Gabler Verlag / Springer, Berlin
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-322-82575-9
- Softcover reprint of the original 1st edition 1996
- Seitenzahl: 256
- Erscheinungstermin: 7. Februar 2012
- Deutsch
- Abmessung: 210mm x 140mm x 15mm
- Gewicht: 318g
- ISBN-13: 9783322825759
- ISBN-10: 3322825752
- Artikelnr.: 36142096
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
- Verlag: Gabler Verlag / Springer, Berlin
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-322-82575-9
- Softcover reprint of the original 1st edition 1996
- Seitenzahl: 256
- Erscheinungstermin: 7. Februar 2012
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- Artikelnr.: 36142096
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Helmut Seßler ist Bankkaufmann und Betriebswirt. Er war in verschiedenen Bereichen von Kreditinstituten und Anlagegesellschaften tätig. Er gründete 1989 das INtem Institut und ist jetzt Geschäftsführer der Trainergruppe Seßler & Partner GmbH in Mannheim.
1. Einführung.- 1.1 Zu Anfang eine Geschichte.- 1.2 Auf ein offenes Wort.- 1.3 Wie Sie am meisten von diesem Buch profitieren können.- 2. Erfolgreiche Kundenbindung.- 2.1 Der Markt hat sich geändert - der Bankmitarbeiter auch?.- 3. Erfolgreich mit sich selbst umgehen.- 3.1 Ihr Glaube an sich wird Ihre Zukunft ändern.- 3.2 Die Spielregeln des Erfolges.- 3.3 Was Sie heute denken, entscheidet über Ihren (Verkaufs-)Erfolg von morgen.- 3.4 Lieben Sie das, was Sie tun.- 3.5 Ich will ja, aber.- 4. Erfolgreiches Beziehungsmanagement.- 4.1 Der Bankverkäufer als Beziehungsmanager.- 4.2 Wer die richtigen Fragen stellt, kommt um die Aufträge nicht herum.- 4.3 Wer behauptet, verliert - wer Nutzen bietet, gewinnt.- 4.4 Geben Sie Ihrem Kunden das, was er will.- 4.5 Das Telefon - Freund oder Feind?.- 5. Erfolgreich motivierende Ziele verfolgen - Gut verkaufen heißt, motiviert sein.- 5.1 Wie Sie sich nachhaltig motivieren und begeistern können.- 5.2 Warum Ihre Ziele wichtig sind und wie Sie diese erreichen.- Stichwortverzeichnis.- Autor.
1. Einführung.- 1.1 Zu Anfang eine Geschichte.- 1.2 Auf ein offenes Wort.- 1.3 Wie Sie am meisten von diesem Buch profitieren können.- 2. Erfolgreiche Kundenbindung.- 2.1 Der Markt hat sich geändert - der Bankmitarbeiter auch?.- 3. Erfolgreich mit sich selbst umgehen.- 3.1 Ihr Glaube an sich wird Ihre Zukunft ändern.- 3.2 Die Spielregeln des Erfolges.- 3.3 Was Sie heute denken, entscheidet über Ihren (Verkaufs-)Erfolg von morgen.- 3.4 Lieben Sie das, was Sie tun.- 3.5 Ich will ja, aber.- 4. Erfolgreiches Beziehungsmanagement.- 4.1 Der Bankverkäufer als Beziehungsmanager.- 4.2 Wer die richtigen Fragen stellt, kommt um die Aufträge nicht herum.- 4.3 Wer behauptet, verliert - wer Nutzen bietet, gewinnt.- 4.4 Geben Sie Ihrem Kunden das, was er will.- 4.5 Das Telefon - Freund oder Feind?.- 5. Erfolgreich motivierende Ziele verfolgen - Gut verkaufen heißt, motiviert sein.- 5.1 Wie Sie sich nachhaltig motivieren und begeistern können.- 5.2 Warum Ihre Ziele wichtig sind und wie Sie diese erreichen.- Stichwortverzeichnis.- Autor.