Diese Forschung ist die Anwendung von Wissen, Statistiken, Konzepte und Beiträge und Entwicklung, die Online-Marketing hat in den letzten Jahren hatte, ist es üblich, Leute zu hören, sagen, ich werde einen Artikel auf sozialen Netzwerken zu verkaufen, ohne ein Wissen über Wohlstand und Zeitpläne der gleichen, Navigation Präferenz, Plattformen der Präferenz, Segmentierung von Online-Märkten, da es nicht die gleiche digitale Segmentierung, dass die traditionelle, da physische Barrieren neigen dazu, zu verschwinden, sowie die traditionellen Service von Zeitplänen auch, so dass das Produkt angeboten mehr persönliche und gleichzeitig eine unpersönliche Dienstleistung online. Diese Forschung bot die Gelegenheit, einen Vorschlag zu einem Thema, das sich in der Entwicklung und empirischen Anwendung befindet, in einer formaleren und disziplinäreren Weise zu konkretisieren.Beschreiben Sie, wie anwendbar der im Text beschriebene Vorschlag im Bereich des Wissens ist:Es ist möglich, eine Aktualisierung der Marktsegmentierung durch Online-Dienste durchzuführen, je nach Werbetrends, Versandkosten, Lieferzeiten und spezifischen Merkmalen der Online-Konsumenten, sind von dynamischer Natur.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno