36,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im Allgemeinen war der Kontakt der Kinder mit der Schriftsprache in der Schule mechanisch, bedeutungslos und beschränkte sich auf das Dekodieren von Buchstaben, aber nicht auf das Lesen und das Verstehen ihrer sozialen Bedeutung. Ausgehend von dieser Überlegung bestand das allgemeine Ziel dieser Untersuchung darin, die Entwicklung der Schulschrift zu analysieren und die primitiven Techniken zu identifizieren und zu beschreiben, die von den Kindern als Hilfszeichen verwendet werden und die das Erlernen der symbolischen Schrift erleichtern.

Produktbeschreibung
Im Allgemeinen war der Kontakt der Kinder mit der Schriftsprache in der Schule mechanisch, bedeutungslos und beschränkte sich auf das Dekodieren von Buchstaben, aber nicht auf das Lesen und das Verstehen ihrer sozialen Bedeutung. Ausgehend von dieser Überlegung bestand das allgemeine Ziel dieser Untersuchung darin, die Entwicklung der Schulschrift zu analysieren und die primitiven Techniken zu identifizieren und zu beschreiben, die von den Kindern als Hilfszeichen verwendet werden und die das Erlernen der symbolischen Schrift erleichtern.
Autorenporträt
Sie schloss 2012 ihr Pädagogikstudium an der Universidade Estadual Paulista (UNESP) ab und erhielt im selben Jahr ein Stipendium der Fundação de Amparo à Pesquisa (Fapesp). Sie unterrichtet seit fünf Jahren in Kindergärten und Grundschulen. Derzeit unterrichtet sie eine Grundschulklasse im 3. Jahr und studiert Literatur an der Mackenzie Presbyterian University.