49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch untersucht, wie sich der wichtigste brasilianische Fernsehsender mit den neuen audiovisuellen Trends wie der Interaktion zwischen verschiedenen Bildschirmen und der Möglichkeit, sein Lieblingsprogramm zu sehen, wann immer man will, entwickelt hat. Für dieses Buch wurden verschiedene Theorien untersucht, wie z. B. Medienkonvergenz, Mehrfachbildschirme und die On-Demand-Kultur, die sich im Laufe der Zeit herausgebildet hat. Das Buch ist das Ergebnis einer Anpassung eines Kurses an der PUC Minas (Päpstliche Katholische Universität von Minas Gerais), der von Professor Sílvio Ferreira Junior geleitet wurde.…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch untersucht, wie sich der wichtigste brasilianische Fernsehsender mit den neuen audiovisuellen Trends wie der Interaktion zwischen verschiedenen Bildschirmen und der Möglichkeit, sein Lieblingsprogramm zu sehen, wann immer man will, entwickelt hat. Für dieses Buch wurden verschiedene Theorien untersucht, wie z. B. Medienkonvergenz, Mehrfachbildschirme und die On-Demand-Kultur, die sich im Laufe der Zeit herausgebildet hat. Das Buch ist das Ergebnis einer Anpassung eines Kurses an der PUC Minas (Päpstliche Katholische Universität von Minas Gerais), der von Professor Sílvio Ferreira Junior geleitet wurde.
Autorenporträt
Graduating in Advertising from the Pontifical Catholic University of Minas Gerais (PUC Minas) Researcher at CONEC 2017 (National Congress on Communication Studies).