Das Ziel dieser Forschung ist es, eine Reihe von Aktivitäten zu entwerfen, die dazu beitragen, die Praxis des Schachspiels bei Mädchen der dritten Klasse in der Grundschule Gualberto Galván Cervantes in der Gemeinde Carlos Manuel de Céspedes zu fördern. Der theoretische Rahmen der Arbeit basierte auf einer umfassenden bibliographischen Durchsicht, bei der die theoretischen Methoden der Analyse und Synthese, der historisch-logischen und der Induktion-Deduktion verwendet wurden. Die Diagnose der Merkmale der Schachpraxis von Mädchen wurde durch die Anwendung empirischer Methoden wie Beobachtung, Interview und Umfrage durchgeführt. Die Rekrutierung und Bindung von Mädchen beim Erlernen des Schachspiels ist eine ständige Sorge der Lehrer dieser Sportart gewesen, da sie im Vergleich zu denen des anderen Geschlechts sehr schlecht ist, eine Situation, die in jeder Schule, in Sportlehrzentren, Akademien, Talentschulen vorhanden ist, was negative Auswirkungen auf die Qualität der Athletenhat, wenn es darum geht, Teams für den Zweck von Wettbewerbskonfrontationen zusammenzustellen.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







