43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Beitrag wird ein Vorschlag für ein didaktisches Programm für das Fach Geographie und Geschichte für das 4. Jahr der obligatorischen Sekundarstufe (ESO) in der Autonomen Gemeinschaft Kastilien und León vorgestellt. Ziel ist es, ein Modell eines Unterrichtsvorschlags zu präsentieren, das mit der LOMCE-Gesetzgebung übereinstimmt und als Beispiel oder Vergleich dafür dient, wie die Inhalte dieses Fachs vor der aktuellen Gesetzgebung bearbeitet wurden, die das Inhaltsmodell in ein kompetenzbasiertes Modell umgewandelt hat.

Produktbeschreibung
In diesem Beitrag wird ein Vorschlag für ein didaktisches Programm für das Fach Geographie und Geschichte für das 4. Jahr der obligatorischen Sekundarstufe (ESO) in der Autonomen Gemeinschaft Kastilien und León vorgestellt. Ziel ist es, ein Modell eines Unterrichtsvorschlags zu präsentieren, das mit der LOMCE-Gesetzgebung übereinstimmt und als Beispiel oder Vergleich dafür dient, wie die Inhalte dieses Fachs vor der aktuellen Gesetzgebung bearbeitet wurden, die das Inhaltsmodell in ein kompetenzbasiertes Modell umgewandelt hat.
Autorenporträt
Mein Name ist Adrián Ramos Rodríguez und ich habe einen Abschluss in Kunstgeschichte von der Universität León, wo ich auch einen Master in Pädagogik gemacht habe. An der UOC habe ich den Masterstudiengang Zeitgenössische Kultur studiert. Ich habe als Ausstellungskoordinatorin im MUSAC und MAC in Belfast gearbeitet, und in meiner Freizeit schreibe ich Projekte oder Arbeiten wie diese.