35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Nach der Mitveröffentlichung von Mathematikbüchern für die Sekundarstufe wendet sich der Autor den Grundlagen erfolgreicher Bildung zu, indem er die Wahrnehmung männlicher Betreuer in frühkindlichen Einrichtungen in Malawi untersucht. Da die Untersuchung im ländlichen Teil des afrikanischen Subsahara-Landes Malawi durchgeführt wurde, können die Ergebnisse auch auf andere Länder mit anderen kulturellen und traditionellen Hintergründen übertragen werden. Die ersten Jahre eines Kindes sind für immer, und die Armutsbekämpfung beginnt bei den Kindern.

Produktbeschreibung
Nach der Mitveröffentlichung von Mathematikbüchern für die Sekundarstufe wendet sich der Autor den Grundlagen erfolgreicher Bildung zu, indem er die Wahrnehmung männlicher Betreuer in frühkindlichen Einrichtungen in Malawi untersucht. Da die Untersuchung im ländlichen Teil des afrikanischen Subsahara-Landes Malawi durchgeführt wurde, können die Ergebnisse auch auf andere Länder mit anderen kulturellen und traditionellen Hintergründen übertragen werden. Die ersten Jahre eines Kindes sind für immer, und die Armutsbekämpfung beginnt bei den Kindern.
Autorenporträt
Sobre el autor: Thomas James Kanjodo es pedagogo y obtuvo un máster en Educación para la Sostenibilidad en la Universidad London Southern Bank en 2016. También es licenciado en Educación (Ciencias) con especialización en Matemáticas por la Universidad de Malawi, Chancellor College, en 1994. Le apasiona el trabajo de desarrollo a nivel comunitario.