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Es ist möglich, Bildung unterhaltsam und interessant zu gestalten. Das Lernen durch simulierte Spiele ist nichts Neues und wurde in vielen Industrieländern bereits in das Bildungssystem integriert. In den letzten Jahren haben sich kommerzielle Spiele stark weiterentwickelt und sind zu komplexen Lernsystemen geworden. Die malaysische Regierung und politische Entscheidungsträger werden von der Meinung der Eltern zum Einsatz digitaler Spiele in Schulen beeinflusst. Daher ist es wichtig, die Wahrnehmung malaysischer Eltern gegenüber simuliertem Lernen zu untersuchen.

Produktbeschreibung
Es ist möglich, Bildung unterhaltsam und interessant zu gestalten. Das Lernen durch simulierte Spiele ist nichts Neues und wurde in vielen Industrieländern bereits in das Bildungssystem integriert. In den letzten Jahren haben sich kommerzielle Spiele stark weiterentwickelt und sind zu komplexen Lernsystemen geworden. Die malaysische Regierung und politische Entscheidungsträger werden von der Meinung der Eltern zum Einsatz digitaler Spiele in Schulen beeinflusst. Daher ist es wichtig, die Wahrnehmung malaysischer Eltern gegenüber simuliertem Lernen zu untersuchen.
Autorenporträt
Dennis Wong pracuje jako wyk¿adowca akademicki na Uniwersytecie UCSI w Malezji. Jako kierownik wydziäu mediów cyfrowych interesuje si¿ animacj¿ 3D, grami cyfrowymi i symulacjami. Dzi¿ki ponad dziesi¿cioletniemu do¿wiadczeniu w nauczaniu pomóg¿ uniwersytetowi opracowä cztery programy studiów w dziedzinie sztuki i projektowania.