In diesem Buch wird die Wahrnehmung von Informationsressourcen und -diensten durch die Nutzer erörtert. Bibliotheken und Informationszentren spielen eine wichtige Rolle im Informationsübertragungszyklus. Die Rolle der Universitätsbibliotheken beschränkt sich nicht nur auf die Aufbewahrung von Lesematerial, sondern auch darauf, sicherzustellen, dass die Informationsbedürfnisse der Nutzer durch ihre eigenen traditionellen sowie elektronischen Ressourcen und Dienste erfüllt werden. Diese Umfragen untersuchen das Bewusstsein der Studierenden für Bibliotheksressourcen und -dienste, die Nutzung dieser Ressourcen und Dienste und die Zufriedenheit mit ihnen. Die erhaltenen Rückmeldungen können zur Entwicklung des Bibliotheksbestands, zur Verbesserung der bestehenden Bibliotheksdienste, zur Entwicklung neuer Dienste und zur Erstellung eines Zukunftsplans verwendet werden. Sie sind auch hilfreich, um Bibliotheks- und Informationsdienste an den Anforderungen der Benutzer auszurichten und die Ressourcen und Dienste zu bewerten.				
				
				
			Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







