Marktplatzangebote
10 Angebote ab € 2,90 €
  • Buch

Inhalte
Wie aus einem Produkt eine starke Marke wird | Wie man die Erkenntinsse der Neuropsychologie nutzt | Wie Kaufentscheidungen durch Marken beeinflusst werden können | Was Innovationen erfolgreich macht | Wie man Marken systematisch steuert | Neu: Wie nachhaltiges Marken-Management in Unternehmen umgesetzt wird

Produktbeschreibung
Inhalte

  • Wie aus einem Produkt eine starke Marke wird
  • Wie man die Erkenntinsse der Neuropsychologie nutzt
  • Wie Kaufentscheidungen durch Marken beeinflusst werden können
  • Was Innovationen erfolgreich macht
  • Wie man Marken systematisch steuert
  • Neu: Wie nachhaltiges Marken-Management in Unternehmen umgesetzt wird
Autorenporträt
Dr. Dirk Held hat langjährige Erfahrung in der Beratung internationaler Markenartikler. Er ist Autor mehrerer Bücher zum Thema Neuromarketing und mit Dr. Christian Scheier Gründer der DECODE Marketingberatung.
Rezensionen
"Wie wird man Marktführer? Was macht die eigene Marke unverwechselbar und absolut unwiderstehlich? In seinem neuen Buch beantwortet Christian Scheier diese Fragen auf überraschende und dennoch praxisnahe Weise." Page