49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Forschungsarbeit befasst sich mit der Gestaltung einer digitalen Multiplattform-Schnittstelle. Die zunehmende Zugänglichkeit des Internets über verschiedene Computergeräte macht die Arbeit des Webdesigners immer komplexer. Jeden Tag kommen neue Geräte mit unterschiedlichen Eigenschaften auf den Markt, so dass es nicht möglich ist, für jedes dieser Geräte eine eigene Version zu entwerfen. Die Lösung besteht darin, Websites zu entwerfen, die auf jedem dieser Geräte funktionieren, und das ist es, worum es beim responsiven Webdesign geht. Der Vorschlag besteht darin, diese aktuelle Realität…mehr

Produktbeschreibung
Diese Forschungsarbeit befasst sich mit der Gestaltung einer digitalen Multiplattform-Schnittstelle. Die zunehmende Zugänglichkeit des Internets über verschiedene Computergeräte macht die Arbeit des Webdesigners immer komplexer. Jeden Tag kommen neue Geräte mit unterschiedlichen Eigenschaften auf den Markt, so dass es nicht möglich ist, für jedes dieser Geräte eine eigene Version zu entwerfen. Die Lösung besteht darin, Websites zu entwerfen, die auf jedem dieser Geräte funktionieren, und das ist es, worum es beim responsiven Webdesign geht. Der Vorschlag besteht darin, diese aktuelle Realität der Allgegenwärtigkeit und Mobilität zu untersuchen und die technischen Kenntnisse zu erforschen, die erforderlich sind, um die Gestaltung der Startseite einer responsiven Website in die Praxis umzusetzen.
Autorenporträt
Licencjat z projektowania cyfrowego na Uniwersytecie Federalnym w Pelotas. Technik programowania wizualnego w Federalnym Instytucie Rio Grande do Sul. Cz¿¿¿ jego studiów licencjackich dotyczy¿a in¿ynierii produkcji, prawa i reklamy. Jest zainteresowany studiowaniem UX, zarz¿dzania, technologii i Internetu rzeczy.