54,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

A Zur Analyse von Fernsehprogrammen.- 1 Inhaltsanalyse als Form empirischer Sozialforschung.- 2 Programmstrukturanalyse.- 3 Kommunikationswissenschaftliche Positionierung.- B Forschungsverlauf für die Programmstrukturanalyse.- 1 Zur Hypothesenbildung.- 2 Anlage und Durchführung der Untersuchung.- C Ergebnisse der kombinierten Programmstruktur- und Inhaltsanalyse.- 1 Einordnung der Ergebnisse.- 2 Perspektivierung von Kommunikationsbedürfnissen, Vielfalt und gesellschaftlichem Dialog - Hypothesen 1 - 3.- 3 Sonderanalysen.- 4 Leistungsindikatoren und Funktionslogik: Zusammenfassung der Ergebnisse.- 5 Schluß.…mehr

Produktbeschreibung
A Zur Analyse von Fernsehprogrammen.- 1 Inhaltsanalyse als Form empirischer Sozialforschung.- 2 Programmstrukturanalyse.- 3 Kommunikationswissenschaftliche Positionierung.- B Forschungsverlauf für die Programmstrukturanalyse.- 1 Zur Hypothesenbildung.- 2 Anlage und Durchführung der Untersuchung.- C Ergebnisse der kombinierten Programmstruktur- und Inhaltsanalyse.- 1 Einordnung der Ergebnisse.- 2 Perspektivierung von Kommunikationsbedürfnissen, Vielfalt und gesellschaftlichem Dialog - Hypothesen 1 - 3.- 3 Sonderanalysen.- 4 Leistungsindikatoren und Funktionslogik: Zusammenfassung der Ergebnisse.- 5 Schluß.
Autorenporträt
Ralf Hohlfeld und Gernot Gehrke promovierten am Institut für Publizistik der Universität Münster.