49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Zweck dieses Buches bestand nicht nur darin, das breite Spektrum der Werbung mit Schwerpunkt auf Radio- und Fernsehwerbung zu untersuchen, sondern auch zu untersuchen, wie eine bestimmte Medienorganisation, BCOS Ibadan, Werbeprozesse auf beiden Kanälen, Radio und Fernsehen, durchführt. Zusammenfassend betrachtet dieses Buch die Geschichte der Werbung von der Antike bis zur Moderne, nennt die historischen Trends der Werbung in Nigeria und wirft auch einen Blick auf die verschiedenen Entwicklungsphasen der Werbeabteilung von B.C.O.S Ibadan. Die wichtigsten Merkmale von Radio und Fernsehen…mehr

Produktbeschreibung
Der Zweck dieses Buches bestand nicht nur darin, das breite Spektrum der Werbung mit Schwerpunkt auf Radio- und Fernsehwerbung zu untersuchen, sondern auch zu untersuchen, wie eine bestimmte Medienorganisation, BCOS Ibadan, Werbeprozesse auf beiden Kanälen, Radio und Fernsehen, durchführt. Zusammenfassend betrachtet dieses Buch die Geschichte der Werbung von der Antike bis zur Moderne, nennt die historischen Trends der Werbung in Nigeria und wirft auch einen Blick auf die verschiedenen Entwicklungsphasen der Werbeabteilung von B.C.O.S Ibadan. Die wichtigsten Merkmale von Radio und Fernsehen sowie die Vor- und Nachteile der beiden Medien wurden erörtert. Werbung ist eine kreative Welt und Kreativität ist das Herzstück greifbarer Werbung. Es wurde über Werbung und Kreativität diskutiert. Die Rolle der Werbung und die Funktionen der Werbung wurden umrissen. Das Buch untersuchte auch das Thema Werbung als Massenkommunikationsmodell. Es wurde eine gründliche Bewertung der BCOS-Handelsabteilung mit Schlussfolgerungen und Empfehlungen für den Sender durchgeführt. Schließlich wird dieses Buch für Studierende der Werbebranche, die sich für den Kurs interessieren und sich mit den Tentakeln der Werbung vertraut machen möchten, von großem Nutzen sein.
Autorenporträt
Adefunke hat ein Diplom in Massenkommunikation sowie einen Bachelor- und Master-Abschluss in Theaterwissenschaften von der Universität Ibadan. Derzeit ist sie Doktorandin an der Universität Ibadan. Sie hat Artikel in Büchern und Zeitschriften veröffentlicht. Zu ihren Interessengebieten gehören Sprechkunst und Frauen und Medien. Sie ist Mutter von Kindern.