Das Buch befasst sich mit Werbung als Kunstform und als Marketinginstrument. Es zeichnet die wichtigsten Etappen der Entwicklung der Werbung nach, beginnend in der Antike. Es betrachtet die Werbung während der industriellen Revolution des XVIII - XIX Jahrhunderts, die Werbung des späten XIX - frühen XX Jahrhunderts, die sowjetische Werbung der 1920er Jahre, die ausländische Werbung zwischen den beiden Weltkriegen, die sowjetische Werbung der 1930er, 1940er - 1950er, 1960er - 1980er Jahre, die westliche Werbung der zweiten Hälfte des XX Jahrhunderts, die postsowjetische Periode der Werbeentwicklung in der Republik Belarus. Es werden die modernen Mittel der Werbeverbreitung und die Besonderheiten des Aufbaus des Wahrnehmungsbildes in der Werbung analysiert. Die Besonderheiten der Fernsehwerbung werden gesondert betrachtet. Die Perspektiven der Entwicklung der Werbung in der nahen Zukunft werden definiert.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







