54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch befasst sich mit Werbung als Kunstform und als Marketinginstrument. Es zeichnet die wichtigsten Etappen der Entwicklung der Werbung nach, beginnend in der Antike. Es betrachtet die Werbung während der industriellen Revolution des XVIII - XIX Jahrhunderts, die Werbung des späten XIX - frühen XX Jahrhunderts, die sowjetische Werbung der 1920er Jahre, die ausländische Werbung zwischen den beiden Weltkriegen, die sowjetische Werbung der 1930er, 1940er - 1950er, 1960er - 1980er Jahre, die westliche Werbung der zweiten Hälfte des XX Jahrhunderts, die postsowjetische Periode der…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch befasst sich mit Werbung als Kunstform und als Marketinginstrument. Es zeichnet die wichtigsten Etappen der Entwicklung der Werbung nach, beginnend in der Antike. Es betrachtet die Werbung während der industriellen Revolution des XVIII - XIX Jahrhunderts, die Werbung des späten XIX - frühen XX Jahrhunderts, die sowjetische Werbung der 1920er Jahre, die ausländische Werbung zwischen den beiden Weltkriegen, die sowjetische Werbung der 1930er, 1940er - 1950er, 1960er - 1980er Jahre, die westliche Werbung der zweiten Hälfte des XX Jahrhunderts, die postsowjetische Periode der Werbeentwicklung in der Republik Belarus. Es werden die modernen Mittel der Werbeverbreitung und die Besonderheiten des Aufbaus des Wahrnehmungsbildes in der Werbung analysiert. Die Besonderheiten der Fernsehwerbung werden gesondert betrachtet. Die Perspektiven der Entwicklung der Werbung in der nahen Zukunft werden definiert.
Autorenporträt
Yakov Lensu Geboren 1950. Absolvent des Belarussischen Staatlichen Theater- und Kunstinstituts. Leiter der Abteilung für Theorie und Geschichte des Designs an der Belarussischen Staatlichen Akademie der Künste, Kandidat der Kunstgeschichte, außerordentlicher Professor, Akademiemitglied der Internationalen Akademie der Wissenschaften von Natur und Gesellschaft.