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Verkaufsförderung in der FMCG-Branche wird eingesetzt, um das Angebot einer Marke durch außergewöhnliche Angebote für Käufer zu bewerben. Es wird darauf gesetzt, dass Kunden dieses Angebot wahrnehmen, was sich schnell auf die Verkaufszahlen einer Branche auswirkt. Fast Moving Consumer Goods (FMCG) arbeitet nach der Red-Ocean-Strategie, die den Wettbewerb zwischen den Konkurrenten in der Branche verschärft und dazu führt, dass sie im Grunde nur ein geringes Wachstum und minimale Gewinne erzielen. Durch Werbung und Verkaufsförderung neigen Verbraucher dazu, mehr zu kaufen und werden dadurch…mehr

Produktbeschreibung
Verkaufsförderung in der FMCG-Branche wird eingesetzt, um das Angebot einer Marke durch außergewöhnliche Angebote für Käufer zu bewerben. Es wird darauf gesetzt, dass Kunden dieses Angebot wahrnehmen, was sich schnell auf die Verkaufszahlen einer Branche auswirkt. Fast Moving Consumer Goods (FMCG) arbeitet nach der Red-Ocean-Strategie, die den Wettbewerb zwischen den Konkurrenten in der Branche verschärft und dazu führt, dass sie im Grunde nur ein geringes Wachstum und minimale Gewinne erzielen. Durch Werbung und Verkaufsförderung neigen Verbraucher dazu, mehr zu kaufen und werden dadurch einer bestimmten Marke treu. Die Problemstellung zielte darauf ab, herauszufinden, ob Werbung oder Verkaufsförderungsinstrumente die besten Techniken sind, um Verbraucher an eine Marke zu binden. Dieses Buch ist eine wichtige Hilfe für Organisationen, Branchen und Einzelhandelsgeschäfte, die weltweit mit schnelllebigen Konsumgütern zu tun haben.
Autorenporträt
Charity Uloaku Nnah stammt aus dem Bundesstaat Abia in Nigeria. Sie hat einen Bachelor-Abschluss in Rechnungswesen von der Universität Abuja in Nigeria und einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft von der Anglia Ruskin University in Großbritannien. Sie hat dieses Buch veröffentlicht, um Organisationen, Branchen und der Gesellschaft mehr Einblick in Marketingstrategien zu geben.