Zwei Drittel aller Fusionen und Übernahmen verfehlen ihre Ziele aufgrund kultureller Konflikte. 75 % der Manager in internationalen Unternehmen finden es schwierig, kulturell vielfältige Teams zu führen. Dieses Buch befasst sich damit, wie wir kulturelle Vielfalt nutzen können, anstatt sie als Problem zu betrachten, das es zu beheben gilt. Es kombiniert akademische Forschung, Feldstudien und die Erfahrungen von Dr. Majlergaard, der mit Hunderten von Unternehmen auf der ganzen Welt zusammengearbeitet hat, um ihnen zu helfen, von kultureller Vielfalt zu profitieren. In einer globalisierten Welt, in der Produkte schneller als je zuvor kopiert werden können und werden, ist die Unternehmenskultur einer der wichtigsten Faktoren für die Sicherung von Wettbewerbsvorteilen. Jeder kann Ihr Produkt kopieren, aber niemand kann Ihre Kultur kopieren. Dieses Buch gibt Ihnen Ratschläge, wie Sie die kulturelle Vielfalt in Ihrem Unternehmen nutzen können, um eine starke Unternehmenskultur zu entwickeln, die Ihnen hilft, die Effektivität Ihres Unternehmens und Ihren globalen Wettbewerbsvorteil zu steigern. Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte, die nach Ideen suchen, wie sie ihr Unternehmen auf der globalen Bühne auf die nächste Stufe bringen können, sowie an Wissenschaftler, die dieses Gebiet weiter erforschen möchten.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







