39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Forschungsarbeit hat genau und konsequent untersucht, wie der Standort der Schule und die Klassengröße die schulischen Leistungen von Schülern an Gymnasien beeinflussen können. Die Studie hat sich auf die grundlegenden Fächer des Gymnasiums konzentriert, nämlich Mathe, Biologie und Englisch. Der Einfluss des Schulstandorts auf die schulischen Leistungen der Schüler wurde ebenso genau untersucht wie der Einfluss der Klassengröße. Die Studie bevorzugte den Williams-Parameter für die Klassengröße, der wiederum von der Entfernung der Schule zum Wohnort der Schüler abhängt. Das Material ist…mehr

Produktbeschreibung
Diese Forschungsarbeit hat genau und konsequent untersucht, wie der Standort der Schule und die Klassengröße die schulischen Leistungen von Schülern an Gymnasien beeinflussen können. Die Studie hat sich auf die grundlegenden Fächer des Gymnasiums konzentriert, nämlich Mathe, Biologie und Englisch. Der Einfluss des Schulstandorts auf die schulischen Leistungen der Schüler wurde ebenso genau untersucht wie der Einfluss der Klassengröße. Die Studie bevorzugte den Williams-Parameter für die Klassengröße, der wiederum von der Entfernung der Schule zum Wohnort der Schüler abhängt. Das Material ist daher für Wissenschaftler, Bildungsadministratoren und -planer sowie für die allgemeine Bildungsöffentlichkeit interessant.
Autorenporträt
Constance I. Amannah ist Dozentin und Forscherin für Numerische Methoden, Algorithmen und Softwareentwicklung und hat schon zehn Jahre Erfahrung in der Wissenschaft. Er wurde in Port Harcourt im Bundesstaat Rivers geboren und ging zur CPS Egbada (1985-1990) und zur CSS Osiakpu (1991-1996). Er hat einen Bachelor of Science, einen PGDE und einen Master of Science. Er ist Mitglied bei NCS, CPN, SIAM, IRDI und ASUU. Er hat 20 Publikationen veröffentlicht.