39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die letzte Finanzkrise hat sich auf viele Unternehmen und Organisationen ausgewirkt. Aufgrund der knappen Ressourcen müssen einige der Organisationen ihre Strategie überdenken, um zu überleben. In dieser Studie werden Musikfestivals in den Niederlanden untersucht. Musikfestivals litten bereits unter sinkenden Zuschüssen, und die Finanzkrise machte das Überleben der Musikfestivals in den Niederlanden extrem schwierig. Diese Studie wird sich auf die Innovationsbemühungen dieser Musikfestivals konzentrieren.

Produktbeschreibung
Die letzte Finanzkrise hat sich auf viele Unternehmen und Organisationen ausgewirkt. Aufgrund der knappen Ressourcen müssen einige der Organisationen ihre Strategie überdenken, um zu überleben. In dieser Studie werden Musikfestivals in den Niederlanden untersucht. Musikfestivals litten bereits unter sinkenden Zuschüssen, und die Finanzkrise machte das Überleben der Musikfestivals in den Niederlanden extrem schwierig. Diese Studie wird sich auf die Innovationsbemühungen dieser Musikfestivals konzentrieren.
Autorenporträt
Ich bin Sven de Ridder, geboren am 5.3.1991 und aufgewachsen in einem Strandort namens Noordwijk. Nach meinem Bachelor-Abschluss an der Vrije Universiteit in Amsterdam zog ich nach Groningen, um an der Rijksuniversiteit Groningen Strategisches Innovationsmanagement zu studieren.