23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im Gegensatz zu einigen Schülern, die sich für Mathematik und Statistik interessieren und diese Fächer mit Begeisterung lernen, haben andere Schüler keine Freude daran, diese Fächer zu lernen. Sie betrachten sie als schwierig und sehen sie als Hindernis für die Erfüllung ihres Lehrplans. Es besteht kein Zweifel daran, dass Mathematik und Statistik ihnen Angst bereiten. Daher konnten sie in diesen Fächern keine guten Leistungen erzielen. Wir müssen also verstehen, was wir tun können, um ihr Problem zu lindern. In den letzten Jahren haben Psychologen und Pädagogen gezeigt, dass bestimmte…mehr

Produktbeschreibung
Im Gegensatz zu einigen Schülern, die sich für Mathematik und Statistik interessieren und diese Fächer mit Begeisterung lernen, haben andere Schüler keine Freude daran, diese Fächer zu lernen. Sie betrachten sie als schwierig und sehen sie als Hindernis für die Erfüllung ihres Lehrplans. Es besteht kein Zweifel daran, dass Mathematik und Statistik ihnen Angst bereiten. Daher konnten sie in diesen Fächern keine guten Leistungen erzielen. Wir müssen also verstehen, was wir tun können, um ihr Problem zu lindern. In den letzten Jahren haben Psychologen und Pädagogen gezeigt, dass bestimmte psychologische Faktoren eine wichtige Rolle bei der Förderung oder Verschlechterung der Leistungen in Mathematik und Statistik spielen. Dieses Buch ist insofern interessant zu lesen, als es die Möglichkeit bietet, zu untersuchen, wie bestimmte psychologische Faktoren die Leistungen von Schülern in Mathematik und Statistik beeinflussen. Die interessanten Erkenntnisse, die in diesem Buch vorgestellt werden, haben Auswirkungen auf die Leistungen der Schüler in Statistik.
Autorenporträt
Firouzeh Sepehrian Azar, Ph.D. in Psychologie. Sie studierte an der Allameh-Universität im Iran. Sie ist außerordentliche Professorin für Psychologie an der Urmia-Universität im Iran.