54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieses Buches ist es, die Wirksamkeit der englischen Sprache in der Hochschulbildung Pakistans zu untersuchen. Es wurde eine Fallstudie an sechs Universitäten Pakistans durchgeführt, an der 516 Studierende und 84 Schüler teilnahmen. Diese Studie bewertet auch die Wirksamkeit der Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere die Entwicklung der Lese-, Schreib-, Sprech- und Hörfähigkeiten, und untersucht die Wirksamkeit der englischen Sprache in Bezug auf die Ziele, Methoden und Materialien sowie die Bewertungsverfahren. Zu diesem Zweck wurde ein Fragebogen entworfen und an sechshundert…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieses Buches ist es, die Wirksamkeit der englischen Sprache in der Hochschulbildung Pakistans zu untersuchen. Es wurde eine Fallstudie an sechs Universitäten Pakistans durchgeführt, an der 516 Studierende und 84 Schüler teilnahmen. Diese Studie bewertet auch die Wirksamkeit der Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere die Entwicklung der Lese-, Schreib-, Sprech- und Hörfähigkeiten, und untersucht die Wirksamkeit der englischen Sprache in Bezug auf die Ziele, Methoden und Materialien sowie die Bewertungsverfahren. Zu diesem Zweck wurde ein Fragebogen entworfen und an sechshundert Teilnehmer aus verschiedenen Fachbereichen der sechs besten Universitäten Pakistans verteilt. Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass die Teilnehmer im Allgemeinen mit den Aussagen zufrieden waren, da die meisten Antworten in den Fragebögen mit "mäßig" bewertet wurden, was bedeutete, dass alle Parteien im Allgemeinen eine positive Einstellung hatten. Die Wahrnehmung der Wirksamkeit der englischenSprache in Bezug auf die Erreichung der Ziele, die Wirksamkeit der Methoden, Materialien und Bewertungsverfahren sowie des Lehrbuchs.
Autorenporträt
Hafiz Sajjad Hussain ist das erste junge Mitglied aus Pakistan, das 2015 von der Oxford Linguistics Society ausgewählt wurde. Er absolviert einen Master of Philosophy in Angewandter Linguistik an der Islamia University of Bahawalpur in Pakistan. Er ist das erste junge Mitglied aus Pakistan der International Inter-Faith Harmony 2013 und erhielt 2011 den Best Performance Award (NPCIH) vom pakistanischen Premierminister.