43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der naturwissenschaftliche Unterricht in der Grundschule erweist sich immer mehr als ein Bereich von großer Bedeutung für die Bildung eines Bürgers, der zu kulturellen, sozialen und wirtschaftlichen Aspekten beiträgt. Ausgehend von der Idee, dass der Lehr-Lern-Prozess mit der Bewertung des Lernens verbunden ist und dass dies eine wesentliche Rolle beim Erwerb und der Konstruktion von wissenschaftlichem Wissen durch den Schüler spielt. Wir haben versucht, die Methoden und Bewertungspraktiken des naturwissenschaftlichen Unterrichts in der Grundschule in den letzten Klassenstufen anhand einer Literaturübersicht zu analysieren.…mehr

Produktbeschreibung
Der naturwissenschaftliche Unterricht in der Grundschule erweist sich immer mehr als ein Bereich von großer Bedeutung für die Bildung eines Bürgers, der zu kulturellen, sozialen und wirtschaftlichen Aspekten beiträgt. Ausgehend von der Idee, dass der Lehr-Lern-Prozess mit der Bewertung des Lernens verbunden ist und dass dies eine wesentliche Rolle beim Erwerb und der Konstruktion von wissenschaftlichem Wissen durch den Schüler spielt. Wir haben versucht, die Methoden und Bewertungspraktiken des naturwissenschaftlichen Unterrichts in der Grundschule in den letzten Klassenstufen anhand einer Literaturübersicht zu analysieren.
Autorenporträt
She has a degree in Oceanography and a Master's degree in Sustainability of Aquatic Ecosystems from the Federal University of Maranhão, an Environmental Sanitation technician from the Federal Institute of Maranhão, and is currently studying pedagogical training at the State University of Maranhão. She has experience in the area of environmental geochemistry in environments and with traditional populations.