Dieses Buch befasst sich mit Wissensmanagementpraktiken in der Möbelindustrie. Ausgehend von der Erkenntnis, dass "die Entwicklung von Wissensmanagementpraktiken nicht nur das organisationales Lernen fördern, sondern auch Innovationen vorantreiben, Fortschritte im organisationalen Wissen ermöglichen und so die Nachhaltigkeit des Unternehmens auf dem Markt und die Aufrechterhaltung seiner Wettbewerbsfähigkeit gewährleisten kann" (MARTIRE, 2010). Die Entwicklung dieser Studie wurde zu diesem Zweck unterstützt und es wurde weiterhin die Nutzung und Bedeutung von Wissensmanagementpraktiken als Beitrag zur Produkt- und Dienstleistungsinnovation in Unternehmen der Möbelbranche untersucht. Diese Arbeit ist das Ergebnis der Masterarbeit in Regionalmanagement und -entwicklung der UNIOESTE und entstand in Zusammenarbeit mit dem Forscher und Dozenten der UNIOESTE, Professor Claudio Mioranza, Doktor der Naturwissenschaften - Nukleartechnologie und Werkstofftechnik der IPEN/USP (2009), Masterin Verwaltung und Marketing der UFPB (2007). Seit 1988 ist er außerordentlicher Professor an der UNIOESTE und unterrichtet in Bachelor- und Masterstudiengängen im Bereich Management. Er verfügt über Erfahrung im Bereich Verwaltung mit Schwerpunkt Marketing.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







