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Account-Based Marketing (ABM) gilt als eine der effektivsten B2B-Marketingstrategien - vor allem, wenn es darum geht, hochwertige Zielkunden systematisch zu identifizieren, anzusprechen und langfristig zu binden. Dieses Workbook richtet sich an Marketing- und Vertriebsprofis sowie alle, die einen erfolgreichen Einstieg in ABM suchen oder ihre bestehenden Programme weiterentwickeln möchten.Das Buch bietet eine strukturierte Schritt-für-Schritt-Anleitung - von den Grundlagen über die Auswahl geeigneter Accounts, das Mapping der Customer Journey, bis hin zu konkreten Taktiken, Kanälen und KPIs.…mehr

Produktbeschreibung
Account-Based Marketing (ABM) gilt als eine der effektivsten B2B-Marketingstrategien - vor allem, wenn es darum geht, hochwertige Zielkunden systematisch zu identifizieren, anzusprechen und langfristig zu binden. Dieses Workbook richtet sich an Marketing- und Vertriebsprofis sowie alle, die einen erfolgreichen Einstieg in ABM suchen oder ihre bestehenden Programme weiterentwickeln möchten.Das Buch bietet eine strukturierte Schritt-für-Schritt-Anleitung - von den Grundlagen über die Auswahl geeigneter Accounts, das Mapping der Customer Journey, bis hin zu konkreten Taktiken, Kanälen und KPIs. Du erfährst, wie du mit Hilfe von Technologie und Personalisierung skalierbare und dennoch hochrelevante Kampagnen entwickelst, wie du Marketing und Sales optimal verzahnst und welche typischen Stolperfallen du vermeiden solltest.Ob Startup, Mittelstand oder Enterprise - dieses praxisnahe Workbook unterstützt dich dabei, ABM als strategischen Wachstumstreiber in deinem Unternehmen zu etablieren.
Autorenporträt
Helen Orgis ist leidenschaftliche Strategin, Pragmatikerin und Brückenbauerin zwischen Marketing, Vertrieb und - der eigentlichen Zielgruppe. Seit über zehn Jahren begleitet sie Unternehmen bei ihrer Wachstumsreise - sei es als Führungskraft im Konzernumfeld oder als Sparringspartnerin für Startups. Ihre Schwerpunkte: Go-to-Market Strategien, Ecosystem Thinking und der Blick aufs große Ganze - ohne den operativen Alltag aus den Augen zu verlieren. Mit ihrem ABM Workbook schlägt sie die Brücke zwischen Theorie und Praxis: für alle, die Account-Based Marketing endlich mit Leben füllen und gezielt auf den Vertriebserfolg einzahlen wollen: egal ob Einsteiger oder bereits mittendrin. Klar, praxisnah und direkt aus der komplexen B2B-Welt.