39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist eine Untersuchung über zwei Methoden oder Ansätze zum Unterrichten von Vokabeln, nämlich das Unterrichten einzelner Wörter und das Ermitteln der Wortbedeutung aus dem Kontext. Diese beiden Ansätze werden miteinander verglichen. Die Untersuchung wurde mit EFL-Studierenden einer öffentlichen Universität innerhalb eines Semesters von derselben Lehrkraft durchgeführt. Der Forscher erwartete, dass es einen signifikanten Unterschied zwischen den beiden Methoden gibt und dass das Unterrichten der Studierenden durch die Ermutigung, die Wortbedeutung aus dem Kontext zu erschließen, zu…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist eine Untersuchung über zwei Methoden oder Ansätze zum Unterrichten von Vokabeln, nämlich das Unterrichten einzelner Wörter und das Ermitteln der Wortbedeutung aus dem Kontext. Diese beiden Ansätze werden miteinander verglichen. Die Untersuchung wurde mit EFL-Studierenden einer öffentlichen Universität innerhalb eines Semesters von derselben Lehrkraft durchgeführt. Der Forscher erwartete, dass es einen signifikanten Unterschied zwischen den beiden Methoden gibt und dass das Unterrichten der Studierenden durch die Ermutigung, die Wortbedeutung aus dem Kontext zu erschließen, zu besseren Ergebnissen führt als die andere Methode. Das Ergebnis dieser Studie entspricht jedoch nicht den Erwartungen - es zeigt ein ähnliches Ergebnis.
Autorenporträt
Mi sono laureata in inglese all'Università Mahidol. Poi ho proseguito gli studi nel Master in Insegnamento dell'inglese come lingua straniera dell'Università Thammasat. Sono interessata all'insegnamento, in particolare all'insegnamento del vocabolario. Poiché ritengo che il vocabolario sia il problema principale per gli studenti EFL, ho deciso di fare questa ricerca per trovare una soluzione.