54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch erweitert die bisherige empirische Forschung von Sadeghi und Farzizadeh (2013) über die Auswirkungen visuell unterstützter Wortschatzvermittlung auf den Wortschatzerwerb von EFL-Anfängern. Der Einsatz von Bildern und Spielen macht das Vokabellernen unterhaltsamer und interessanter, da die Lernenden sich die Bedeutung schwieriger Wörter merken können, indem sie Lieder mit den Bildern als Schlüsselwörter singen, ohne andere Personen fragen oder im Wörterbuch nachschlagen zu müssen. Dieses Buch ist eine Lösung für die Probleme beim Vokabellernen in der Grundschule.

Produktbeschreibung
Dieses Buch erweitert die bisherige empirische Forschung von Sadeghi und Farzizadeh (2013) über die Auswirkungen visuell unterstützter Wortschatzvermittlung auf den Wortschatzerwerb von EFL-Anfängern. Der Einsatz von Bildern und Spielen macht das Vokabellernen unterhaltsamer und interessanter, da die Lernenden sich die Bedeutung schwieriger Wörter merken können, indem sie Lieder mit den Bildern als Schlüsselwörter singen, ohne andere Personen fragen oder im Wörterbuch nachschlagen zu müssen. Dieses Buch ist eine Lösung für die Probleme beim Vokabellernen in der Grundschule.
Autorenporträt
Mina Taheri tiene un máster por la Universidad Islámica Azad, Ciencia e Investigación, sucursal de Shahr-e-Qods, Teherán, Irán. Lleva muchos años enseñando inglés en colegios privados e institutos de idiomas de Teherán.