39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wie bereits erwähnt, sind YouTube Shorts die Antwort von Google auf die derzeit beliebtesten Videodienste der Welt. Sie haben die gleichen grundlegenden Eigenschaften: Einfachheit bei der Aufnahme, die Leichtigkeit, sie mit anderen zu teilen, die Möglichkeit, berühmt zu werden und - warum nicht - Geld zu verdienen. Aber auch wenn Sie dank Ihrer früheren Erfahrungen mit TikTok und Instagram Reels bereits wissen, wie man ein gutes Video mit Fotos und Musik erstellt, sollten Sie wissen, dass YouTube Shorts einige Besonderheiten aufweist, die Sie beachten müssen, um auch bei diesem Dienst…mehr

Produktbeschreibung
Wie bereits erwähnt, sind YouTube Shorts die Antwort von Google auf die derzeit beliebtesten Videodienste der Welt. Sie haben die gleichen grundlegenden Eigenschaften: Einfachheit bei der Aufnahme, die Leichtigkeit, sie mit anderen zu teilen, die Möglichkeit, berühmt zu werden und - warum nicht - Geld zu verdienen. Aber auch wenn Sie dank Ihrer früheren Erfahrungen mit TikTok und Instagram Reels bereits wissen, wie man ein gutes Video mit Fotos und Musik erstellt, sollten Sie wissen, dass YouTube Shorts einige Besonderheiten aufweist, die Sie beachten müssen, um auch bei diesem Dienst erfolgreich zu sein. Und genau auf diese ersten Schritte werden wir uns jetzt konzentrieren.
Autorenporträt
Mario Haro y Diana Espinoza, docentes y emprendedores, son expertos en comercio digital y marketing. Han creado estrategias para que vendedores de Amazon y marcas digitales aumenten sus ventas con TikTok. Con un enfoque práctico basado en casos reales, comparten tácticas de viralidad e influencer marketing para impulsar negocios.