54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften ist für die Stärkung des Unterrichts und des Lernens unerlässlich. Es gibt eine Vielzahl von Daten, die die Bedeutung der Zusammenarbeit in Schulen belegen. In der heutigen Bildung ist fast jede Schule der Ansicht, dass sie eine Lerngemeinschaft unter Nutzung einer professionellen Lerngemeinschaftsstruktur (PLC) schaffen muss. Diese deskriptive Fallstudie untersucht das Instrument der professionellen Lerngemeinschaft (PLC) als Mittel zur Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften. Die deskriptive Fallstudie untersucht die Zusammenarbeit zwischen…mehr

Produktbeschreibung
Die Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften ist für die Stärkung des Unterrichts und des Lernens unerlässlich. Es gibt eine Vielzahl von Daten, die die Bedeutung der Zusammenarbeit in Schulen belegen. In der heutigen Bildung ist fast jede Schule der Ansicht, dass sie eine Lerngemeinschaft unter Nutzung einer professionellen Lerngemeinschaftsstruktur (PLC) schaffen muss. Diese deskriptive Fallstudie untersucht das Instrument der professionellen Lerngemeinschaft (PLC) als Mittel zur Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften. Die deskriptive Fallstudie untersucht die Zusammenarbeit zwischen Grundschullehrkräften, die ihre Mathematikunterrichtspraktiken an einer Grundschule in Nordkalifornien verbessern. Die deskriptive Fallstudie hebt hervor, dass die Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften nicht nur ein Mittel zur beruflichen Weiterentwicklung ist, bei dem Lehrkräfte sich austauschen, ohne dass sich der Unterricht tatsächlich verändert, sondern dass sie ein Mittel zur Weiterentwicklung und zum Lernen der Lehrkräfte ist. Die Ergebnisse dieser Fallstudie verdeutlichen die Bedeutung einer authentischen Zusammenarbeit, die auf einer wechselseitigen Beziehung zwischen Lehrern basiert, die sich Zeit für die Zusammenarbeit nehmen, die Fachkompetenz der anderen und der Schüler schätzen und sich gegenseitig zur Rechenschaft ziehen.
Autorenporträt
Dr. Angelina Gilyard-Shyne verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Lernen an städtischen Schulen. Sie begann ihre Lehrerkarriere als Studentin am New College of California. Ihren Bachelor- und Master-Abschluss erwarb sie an der UC Berkeley. Sie absolvierte das PLI-Programm (Cohort 7) und promovierte im Fach ELSJ (Cohort 3) an der CSUEB, während sie gleichzeitig an der Oakland Unified School District unterrichtete.