Um die Zugänglichkeit, Gerechtigkeit und Verbleibquote nach der Einführung der kostenlosen Grundschulbildung im Jahr 2003 zu verbessern, führte die kenianische Regierung 2008 die kostenlose Sekundarschulbildung ein und bemühte sich, Lerneinrichtungen für die Verwirklichung der kostenlosen Sekundarschulbildung bereitzustellen. Es wurden jedoch Bedenken hinsichtlich der Umsetzung des Programms und seiner Realisierbarkeit geäußert. Diese Studie untersuchte den Zusammenhang zwischen staatlichen Subventionen und der Beteiligung der Eltern an der Finanzierung der öffentlichen Sekundarschulbildung im Bezirk Mogotio, Baringo County, Kenia. Die Studie ermittelte die Kapazität der staatlichen Subventionen zur Finanzierung der öffentlichen Sekundarschulbildung, stellte die Auswirkungen der staatlichen Subventionen auf die Beteiligung der Eltern an der Finanzierung der Bildung fest und schlug schließlich Maßnahmen zur Harmonisierung der Ungleichheiten bei der Finanzierung der Sekundarschulbildung vor. Der Umfang der Studie beschränkte sich auf die Zuweisung von Haushaltsmitteln zur Finanzierung der Bildung in Kenia in sechs ausgewählten Schulen im Bezirk Mogotio. Die Studie ging davon aus, dass die Kosten für die Sekundarschulbildung an öffentlichen Tagesschulen im ganzen Land gleich sind.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







