Der Inhalt
- Die Situation der Kindertagesbetreuung in Deutschland
- Qualitätsmanagement und Dimensionen von Accountability
- Die Reise von Qualitätsmanagement in die Kitas
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende aus den Bereichen Management, Strategie, Organisationstheorie und New Public Management
- Politiker, Vertreter der Wohlfahrtsverbände und Kitaträger sowie Kita-Leitungskräfte
Die Autorin
Barbara Junne hat ihr besonderes Interesse an Veränderungsprozessen im öffentlichen Sektor in ihre Tätigkeit bei der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung eingebracht. Dort leitet sie derzeit als regionale Programmleiterin im Servicebüro Kiel das Bundesprogramm "Qualität vor Ort" für mehr Qualität in Kitas.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.