Der Inhalt
· Konsumenten-Konsumenten-Beziehungen
· Nutzung von Dienstleistungen
· Anreiz- und Zielvereinbarungssysteme
· Wettbewerbsprofilierung durch Individualisierung
· Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterzufriedenheit
· Dienstleistungsindividualisierung
· Kundenidentifikation
· Kundenwert
Die Zielgruppen
· Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Dienstleistungsmanagement und -marketing, Handelsmanagement und -marketing
· In diesen Bereichen tätige Führungskräfte und Unternehmensberater
Der Herausgeber
Prof. Dr. Stefan Roth ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Technischen Universität Kaiserslautern.
Die Herausgeber
Die Reihe Focus Dienstleistungsmarketing wird herausgegeben von Prof. Dr. Dr. h.c. Werner Hans Engelhardt, Prof. Dr. Sabine Fließ, Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp, Prof. Dr. Anton Meyer, Prof. Dr. Hans Mühlbacher, Prof. Dr. Stefan Roth und Prof. Dr. Herbert Woratschek.
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