24,99 €
Statt 28,00 €**
24,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
0 °P sammeln
24,99 €
Statt 28,00 €**
24,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 28,00 €****
24,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
Statt 28,00 €****
24,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
0 °P sammeln
- Format: ePub
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
![](https://bilder.buecher.de/images/aktion/tolino/tolino-select-logo.png)
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
![](https://bilder.buecher.de/images/aktion/tolino/tolino-select-logo.png)
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Wie Sie mit dem Flutter-Framework Android- und iOS-Apps mit nur einer Code Base und ohne Qualitätsverlust entwickeln, das erfahren Sie hier! Nach einer Einführung in die Programmiersprache Dart lernen Sie das User Interface Design, die Anbindung an Schnittstellen oder Datenbanken, State-Management und Routing in der App kennen, bevor Sie die App auf Fehler testen und in den Stores von Google und Apple veröffentlichen. Alle Schritte vollziehen Sie im Buch an einer durchgängigen Beispiel-App nach. Cross-Plattform-App-Entwicklung? Mit diesem Buch echt einfach!
- Geräte: eReader
- mit Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 20.55MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Oliver TonnSPS für Dummies (eBook, ePUB)23,99 €
- Marc MarburgerFlutter und Dart (eBook, ePUB)39,90 €
- Eugen RichterAndroid-Apps programmieren (eBook, ePUB)29,99 €
- Chris MinnickCoding Alles-in-einem-Band für Dummies (eBook, ePUB)29,99 €
- Andreas Itzchak RehbergDas inoffizielle Android-Handbuch (eBook, ePUB)19,99 €
- Wei-Meng LeeGo programmieren für Dummies (eBook, ePUB)24,99 €
- Barry BurdFlutter For Dummies (eBook, ePUB)19,99 €
-
-
-
Wie Sie mit dem Flutter-Framework Android- und iOS-Apps mit nur einer Code Base und ohne Qualitätsverlust entwickeln, das erfahren Sie hier! Nach einer Einführung in die Programmiersprache Dart lernen Sie das User Interface Design, die Anbindung an Schnittstellen oder Datenbanken, State-Management und Routing in der App kennen, bevor Sie die App auf Fehler testen und in den Stores von Google und Apple veröffentlichen. Alle Schritte vollziehen Sie im Buch an einer durchgängigen Beispiel-App nach. Cross-Plattform-App-Entwicklung? Mit diesem Buch echt einfach!
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in D ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Wiley-VCH
- Erscheinungstermin: 19. Mai 2023
- Deutsch
- ISBN-13: 9783527840601
- Artikelnr.: 68134145
- Verlag: Wiley-VCH
- Erscheinungstermin: 19. Mai 2023
- Deutsch
- ISBN-13: 9783527840601
- Artikelnr.: 68134145
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Mira Jago ist Quereinsteigerin in die Programmierung, Tech-Mentorin für Startups und Unternehmerin mit eigener Flutter-Agentur in Hannover. Außerdem gibt sie Kurse zu Flutter. Die Nachfrage ist so hoch, dass sie sich am liebsten klonen würde.
Verena Zaiser baute mit 11 Jahren ihre erste eigene Website. Schon in der Schulzeit programmierte sie für Kunden. Sie studierte Informatik und ist heute freiberufliche Mobile-App-Entwicklerin in Stuttgart - natürlich immer mit Flutter.
Verena Zaiser baute mit 11 Jahren ihre erste eigene Website. Schon in der Schulzeit programmierte sie für Kunden. Sie studierte Informatik und ist heute freiberufliche Mobile-App-Entwicklerin in Stuttgart - natürlich immer mit Flutter.
Über die Autorinnen 9
Einleitung 23
Teil I: Einführung in Flutter 29
Kapitel 1 Flutter und das große Feld der App-Entwicklung 31
Kapitel 2 Startklar machen und rein ins Vergnügen 39
Kapitel 3 Ihre allererste App 47
Teil II: Programmieren mit Dart 55
Kapitel 4 Pfeilschnell programmieren mit Dart 57
Kapitel 5 Bedingte Anweisungen und Schleifen im Griff 83
Kapitel 6 Sammeln und Sortieren - Collections in Dart 89
Kapitel 7 Asynchrone Programmierung - wenn es mal wieder länger dauert 93
Kapitel 8 Vererbung und weitere praktische Dart- Features 97
Kapitel 9 Debugging in Dart - Probleme finden und lösen 105
Teil III: Wir bauen eine App 113
Kapitel 10 Alles ist ein Widget 115
Kapitel 11 Widgets über Widgets - wie werden daraus tolle App-Screens? 129
Kapitel 12 Ein bisschen DIY zwischendurch - Custom Widgets 187
Kapitel 13 Wenn das, dann das - oder das? 195
Kapitel 14 Wo gehts hier lang? Routing in Flutter-Apps 207
Kapitel 15 Mach alles blau - Theming für Ihre App 217
Teil IV: REST und Firebase - externe Daten beziehen und managen 237
Kapitel 16 Schnittstellen anbinden 239
Kapitel 17 Firebase und der Cloud Firestore 275
Teil V: State-Management 299
Kapitel 18 Stein auf Stein - App-Architektur in Flutter 301
Kapitel 19 State-Management 309
Kapitel 20 State-Management mit Bloc und Cubit 319
Teil VI: Testen, builden und veröffentlichen 345
Kapitel 21 Testing - wer, wie, was und wieso, weshalb, warum? 347
Kapitel 22 Der Android-Build 377
Kapitel 23 Der iOS-Build 393
Teil VII: Top-Ten-Teil 401
Kapitel 24 Unsere 10 Lieblings-Widgets 403
Kapitel 25 Unsere 10 Flutter-Tipps und -Tricks 407
Abbildungsverzeichnis 411
Stichwortverzeichnis 417
Einleitung 23
Teil I: Einführung in Flutter 29
Kapitel 1 Flutter und das große Feld der App-Entwicklung 31
Kapitel 2 Startklar machen und rein ins Vergnügen 39
Kapitel 3 Ihre allererste App 47
Teil II: Programmieren mit Dart 55
Kapitel 4 Pfeilschnell programmieren mit Dart 57
Kapitel 5 Bedingte Anweisungen und Schleifen im Griff 83
Kapitel 6 Sammeln und Sortieren - Collections in Dart 89
Kapitel 7 Asynchrone Programmierung - wenn es mal wieder länger dauert 93
Kapitel 8 Vererbung und weitere praktische Dart- Features 97
Kapitel 9 Debugging in Dart - Probleme finden und lösen 105
Teil III: Wir bauen eine App 113
Kapitel 10 Alles ist ein Widget 115
Kapitel 11 Widgets über Widgets - wie werden daraus tolle App-Screens? 129
Kapitel 12 Ein bisschen DIY zwischendurch - Custom Widgets 187
Kapitel 13 Wenn das, dann das - oder das? 195
Kapitel 14 Wo gehts hier lang? Routing in Flutter-Apps 207
Kapitel 15 Mach alles blau - Theming für Ihre App 217
Teil IV: REST und Firebase - externe Daten beziehen und managen 237
Kapitel 16 Schnittstellen anbinden 239
Kapitel 17 Firebase und der Cloud Firestore 275
Teil V: State-Management 299
Kapitel 18 Stein auf Stein - App-Architektur in Flutter 301
Kapitel 19 State-Management 309
Kapitel 20 State-Management mit Bloc und Cubit 319
Teil VI: Testen, builden und veröffentlichen 345
Kapitel 21 Testing - wer, wie, was und wieso, weshalb, warum? 347
Kapitel 22 Der Android-Build 377
Kapitel 23 Der iOS-Build 393
Teil VII: Top-Ten-Teil 401
Kapitel 24 Unsere 10 Lieblings-Widgets 403
Kapitel 25 Unsere 10 Flutter-Tipps und -Tricks 407
Abbildungsverzeichnis 411
Stichwortverzeichnis 417
Über die Autorinnen 9
Einleitung 23
Teil I: Einführung in Flutter 29
Kapitel 1 Flutter und das große Feld der App-Entwicklung 31
Kapitel 2 Startklar machen und rein ins Vergnügen 39
Kapitel 3 Ihre allererste App 47
Teil II: Programmieren mit Dart 55
Kapitel 4 Pfeilschnell programmieren mit Dart 57
Kapitel 5 Bedingte Anweisungen und Schleifen im Griff 83
Kapitel 6 Sammeln und Sortieren - Collections in Dart 89
Kapitel 7 Asynchrone Programmierung - wenn es mal wieder länger dauert 93
Kapitel 8 Vererbung und weitere praktische Dart- Features 97
Kapitel 9 Debugging in Dart - Probleme finden und lösen 105
Teil III: Wir bauen eine App 113
Kapitel 10 Alles ist ein Widget 115
Kapitel 11 Widgets über Widgets - wie werden daraus tolle App-Screens? 129
Kapitel 12 Ein bisschen DIY zwischendurch - Custom Widgets 187
Kapitel 13 Wenn das, dann das - oder das? 195
Kapitel 14 Wo gehts hier lang? Routing in Flutter-Apps 207
Kapitel 15 Mach alles blau - Theming für Ihre App 217
Teil IV: REST und Firebase - externe Daten beziehen und managen 237
Kapitel 16 Schnittstellen anbinden 239
Kapitel 17 Firebase und der Cloud Firestore 275
Teil V: State-Management 299
Kapitel 18 Stein auf Stein - App-Architektur in Flutter 301
Kapitel 19 State-Management 309
Kapitel 20 State-Management mit Bloc und Cubit 319
Teil VI: Testen, builden und veröffentlichen 345
Kapitel 21 Testing - wer, wie, was und wieso, weshalb, warum? 347
Kapitel 22 Der Android-Build 377
Kapitel 23 Der iOS-Build 393
Teil VII: Top-Ten-Teil 401
Kapitel 24 Unsere 10 Lieblings-Widgets 403
Kapitel 25 Unsere 10 Flutter-Tipps und -Tricks 407
Abbildungsverzeichnis 411
Stichwortverzeichnis 417
Einleitung 23
Teil I: Einführung in Flutter 29
Kapitel 1 Flutter und das große Feld der App-Entwicklung 31
Kapitel 2 Startklar machen und rein ins Vergnügen 39
Kapitel 3 Ihre allererste App 47
Teil II: Programmieren mit Dart 55
Kapitel 4 Pfeilschnell programmieren mit Dart 57
Kapitel 5 Bedingte Anweisungen und Schleifen im Griff 83
Kapitel 6 Sammeln und Sortieren - Collections in Dart 89
Kapitel 7 Asynchrone Programmierung - wenn es mal wieder länger dauert 93
Kapitel 8 Vererbung und weitere praktische Dart- Features 97
Kapitel 9 Debugging in Dart - Probleme finden und lösen 105
Teil III: Wir bauen eine App 113
Kapitel 10 Alles ist ein Widget 115
Kapitel 11 Widgets über Widgets - wie werden daraus tolle App-Screens? 129
Kapitel 12 Ein bisschen DIY zwischendurch - Custom Widgets 187
Kapitel 13 Wenn das, dann das - oder das? 195
Kapitel 14 Wo gehts hier lang? Routing in Flutter-Apps 207
Kapitel 15 Mach alles blau - Theming für Ihre App 217
Teil IV: REST und Firebase - externe Daten beziehen und managen 237
Kapitel 16 Schnittstellen anbinden 239
Kapitel 17 Firebase und der Cloud Firestore 275
Teil V: State-Management 299
Kapitel 18 Stein auf Stein - App-Architektur in Flutter 301
Kapitel 19 State-Management 309
Kapitel 20 State-Management mit Bloc und Cubit 319
Teil VI: Testen, builden und veröffentlichen 345
Kapitel 21 Testing - wer, wie, was und wieso, weshalb, warum? 347
Kapitel 22 Der Android-Build 377
Kapitel 23 Der iOS-Build 393
Teil VII: Top-Ten-Teil 401
Kapitel 24 Unsere 10 Lieblings-Widgets 403
Kapitel 25 Unsere 10 Flutter-Tipps und -Tricks 407
Abbildungsverzeichnis 411
Stichwortverzeichnis 417