-58%11
6,28 €
14,99 €**
6,28 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
3 °P sammeln
-58%11
6,28 €
14,99 €**
6,28 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
3 °P sammeln
Als Download kaufen
14,99 €****
-58%11
6,28 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
3 °P sammeln
Jetzt verschenken
14,99 €****
-58%11
6,28 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
3 °P sammeln
  • Format: PDF

Was kann ich noch für Sie tun?
Kundenorientierung ist mehr als nur der diplomatische Umgang auch mit "schwierigen" Kunden. In Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen, Praxen und Ambulanten Pflegediensten wird ein Faktor zur Bindung des Kunden an das "Unternehmen Praxis" oder Krankenhaus immer wichtiger: Der Umgang der Pflegenden, der Mitarbeiter oder der Therapeuten mit den Patienten. Ansehen und Fachkompetenz, die "gute Behandlung" der Patienten durch die Mitarbeiter zählen zu den Markenartikeln einer Klinik oder Praxis.
Wie Kundenorientierung tatsächlich gelebt werden kann, zeigt der Autor
…mehr

Produktbeschreibung
Was kann ich noch für Sie tun?

Kundenorientierung ist mehr als nur der diplomatische Umgang auch mit "schwierigen" Kunden. In Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen, Praxen und Ambulanten Pflegediensten wird ein Faktor zur Bindung des Kunden an das "Unternehmen Praxis" oder Krankenhaus immer wichtiger: Der Umgang der Pflegenden, der Mitarbeiter oder der Therapeuten mit den Patienten. Ansehen und Fachkompetenz, die "gute Behandlung" der Patienten durch die Mitarbeiter zählen zu den Markenartikeln einer Klinik oder Praxis.

Wie Kundenorientierung tatsächlich gelebt werden kann, zeigt der Autor German Quernheim anhand von Beispielen mit zahlreiche Tipps und Tricks: knapp, humorvoll und umsetzbar.

Mit zahlreichen Checklisten, Übungen und Trainingsprogrammen.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
German Quernheim: Dozent für Personalwesen/Managementtraining, Praxisanleiter; inzwischen selbständiger Coach und Personalberater. Buchautor