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  • Format: PDF

Durch eMarkets entwickelten sich neue Geschäftsmodelle, welche neue Unternehmen, Wettbewerber, Services und Geschäftsfelder in den letzten achtzehn Monaten entstehen liessen. Doch bei der Migration von der klassischen Beschaffung zu eMarkets spielen viele Aspekte wie z.B. die Integration von Fulfillmentpartnern, Value added Services, Anbindung von ERP- und Supply Chain Managment-Systemen eine entscheidende Rolle. Dadurch entsteht eine neue Generation von eMarkets mit integrierten, onlinefähigen Geschäftsprozessen und eServices. Aus praxisorientierter Sicht werden die kritischen Erfolgsfaktoren…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 45.46MB
Produktbeschreibung
Durch eMarkets entwickelten sich neue Geschäftsmodelle, welche neue Unternehmen, Wettbewerber, Services und Geschäftsfelder in den letzten achtzehn Monaten entstehen liessen. Doch bei der Migration von der klassischen Beschaffung zu eMarkets spielen viele Aspekte wie z.B. die Integration von Fulfillmentpartnern, Value added Services, Anbindung von ERP- und Supply Chain Managment-Systemen eine entscheidende Rolle. Dadurch entsteht eine neue Generation von eMarkets mit integrierten, onlinefähigen Geschäftsprozessen und eServices. Aus praxisorientierter Sicht werden die kritischen Erfolgsfaktoren beim Aufbau und Betrieb dieser neuen Generation von eMarkets identifiziert sowie der Business ReModelling Prozess beschrieben. Dieses B2B Buch stellt als erstes Praxis-Buch zum Thema eMarkets und eProcurement die Erfolgsstories führender Anwender (u.a. Akzo Nobel, Allocation.net, BMW, Clickplastics, Conextrade, Covisint, eCement, Elemica/Bayer, Goodex, Mercateo, Siemens, smartmission) und die Lösungsdarstellungen der führenden Anbieter (u.a. Ariba, Commerce One, HP, i2, IBM, KPMG, Plan Business, Oracle) vor. Dies liefert Entscheidern einen einmaligen Überblick über die aktuellen Entwicklungen im Bereich B2B Strategien von Start ups und Blue Chips, innovativen Lösungen, zukunftweisenden Technologien. Manager erhalten erstmals Erfolgskonzepte die zum Wettbewerbsvorteil der Marktführer im riesigen dynamischen B2B Internet Geschäft geführt haben.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dipl. Wirt.-Inf. Michael Nenninger arbeitet als selbstständiger Berater im B2B- und M&A-Markt. Bis Anfang 2001 war er Geschäftsführer der EBS AG und baute davor die eBusiness Unit der KPMG Deutschland auf, wo er u.a. die eProcurement und eMarket Practice Deutschland leitete. Dipl. Wirt.-Inf. Oliver Lawrenz ist Geschäftsführer der CIBER Deutschland GmbH, welche Dienstleistungen in den Bereichen ERP, SCM und eBusiness erbringt.