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  • Format: PDF

Die Wirtschaftslage ist so schlecht wie schon lange nicht mehr, Zinsspannen sinken, Betriebsergebnisse fallen, Provisionsergebnisse kippen, das Retailbanking gewinnt zunehmend an Bedeutung: In diesen Zeiten steht der Kundenberater unter enormem Erfolgsdruck: er muss forciert "verkaufen", die Cross-Selling-Rate möglichst steigern; er darf nicht mehr nur abwarten, bis die Kunden "zu ihm kommen", sondern konsequent auf diese zugehen und deren Bedürfnisse analysieren. Das vorliegende Buch bietet Tipps und Informationen zur Optimierung des Verkaufsverhaltens unter drei wesentlichen Gesichtspunkten:…mehr

Produktbeschreibung
Die Wirtschaftslage ist so schlecht wie schon lange nicht mehr, Zinsspannen sinken, Betriebsergebnisse fallen, Provisionsergebnisse kippen, das Retailbanking gewinnt zunehmend an Bedeutung: In diesen Zeiten steht der Kundenberater unter enormem Erfolgsdruck: er muss forciert "verkaufen", die Cross-Selling-Rate möglichst steigern; er darf nicht mehr nur abwarten, bis die Kunden "zu ihm kommen", sondern konsequent auf diese zugehen und deren Bedürfnisse analysieren. Das vorliegende Buch bietet Tipps und Informationen zur Optimierung des Verkaufsverhaltens unter drei wesentlichen Gesichtspunkten: · Überzeugendes Auftreten gegenüber dem Kunden, · Verkaufstechniken, · Maßnahmen zur konsequenten Umsetzung und Beibehaltung des erlernten Verhaltens. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis und Checklisten bieten dem Leser unmittelbaren Nutzen für die tägliche Beratungspraxis.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Josef Bierl ist Gründer der Perfect Train-Gesellschaft. Er hat langjährige Erfahrung als NLP-Trainer, Systemischer Berater und Coach. Er trainiert im Bereich Personalentwicklung und -management im Vertrieb Führungskräfte und Finanzberater v.a. in Sparkassen und Genossenschaftsbanken.