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  • Format: PDF

Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich überwunden werden. "Bei Anruf Termin" zeigt Ihnen mit welcher inneren Einstellung Sie sicher an die Kaltakquise herangehen, welche Vorbereitungen Sie im Vorfeld eines Telefonkontakts treffen müssen und wie Sie das Gespräch aktiv beeinflussen, um einen qualifizierten Verkaufstermin zu vereinbaren. Nur ein solcher Termin ist das erfolgreiche Sprungbrett zu mehr Umsatz. Besonders nützlich: Zahlreiche Formulierungsbeispiele für Gesprächseröffnung und…mehr

Produktbeschreibung
Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich überwunden werden. "Bei Anruf Termin" zeigt Ihnen mit welcher inneren Einstellung Sie sicher an die Kaltakquise herangehen, welche Vorbereitungen Sie im Vorfeld eines Telefonkontakts treffen müssen und wie Sie das Gespräch aktiv beeinflussen, um einen qualifizierten Verkaufstermin zu vereinbaren. Nur ein solcher Termin ist das erfolgreiche Sprungbrett zu mehr Umsatz. Besonders nützlich: Zahlreiche Formulierungsbeispiele für Gesprächseröffnung und Einwandbehandlung, individuell anzupassen an den persönlichen Akquisealltag.

Neu in der 4. Auflage: Die speziellen Herausforderungen durch Social Media und Telefonpartys.

"Mit diesem Buch legt Fink einen praxisorientierten Leitfaden für effektive Terminvereinbarung im Verkauf vor. Bestens geeignet für alle Verkaufseinsteiger und zur Auffrischung für Profis." acquisa

Der Inhalt

Vier Erfolgsfaktoren für eine professionelle Telefonakquise Phasen eines aktiven Telefonats zur Terminvereinbarung Professionelle Gesprächseröffnung Grundregeln der Fragetechnik Kundenreaktionen kennen und vorbereitet sein Einwandbehandlung Positiver Gesprächsabschluss Erfolgsfaktoren der Telefonakquise von A bis Z

Der Autor

Klaus-J. Fink gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Verkaufstrainern mit den Schwerpunkten Telefonakquise und Empfehlungsmarketing. Er ist Verfasser der gleichfalls bei Gabler erschienenen Bücher "Empfehlungsmarketing" , "Vertriebspartner gewinnen" und "888 Weisheiten und Zitate für Finanzprofis", Mitautor von "Das Sales-Master-Training" sowie Herausgeber von Video- und Audiotrainings.


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Autorenporträt
Klaus-J. Fink gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Verkaufstrainern mit den Schwerpunkten Telefonakquise und Empfehlungsmarketing. Er ist Verfasser der gleichfalls bei Springer Gabler erschienenen Bücher "Empfehlungsmarketing" , "Vertriebspartner gewinnen" und "888 Weisheiten und Zitate für Finanzprofis", Mitautor von "Das Sales-Master-Training" sowie Herausgeber von Video- und Audiotrainings.