Das System für ein neuartiges Marktmanagement-Modell steht im Mittelpunkt dieses Praxis-Buches. Das System bedient gleichermaßen die Anforderungen der Balanced Scorecard, des Risikomanagements, des Value Based Managements und der ISO 9000:2000 und ermöglicht so deren erfolgreiche Einführung. Anhand von typischen Problemsituationen aus der Unternehmenspraxis zeigt das Buch anschaulich die praktische Umsetzung und führt den Nachweis, dass richtig betriebenes Marktmanagement Motor von Veränderungsprozessen sein kann. Der Leser findet hier praktische Hilfen, um das Marktmanagement erfolgreich in die unternehmensinternen Veränderungsprozesse zu integrieren.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.