Nachhaltigkeit als strategische Notwendigkeit In einer Welt, in der soziale und ökologische Verantwortung den langfristigen Erfolg von Unternehmen bestimmen, ist Nachhaltigkeit kein Luxus, sondern ein zentrales Strategiethema. Dieses Buch zeigt, wie Nachhaltigkeit nicht als bloße Pflichtübung für Compliance oder Reporting verstanden wird, sondern als Innovationsmotor und Erfolgsfaktor für jede Unternehmensstrategie genutzt werden kann.
Von Praktiker:innen für Praktiker:innen Die Autor:innen Julia Weber und Marcel Farkhondeh-Hoy bringen fundierte Expertise und langjährige Erfahrung in den Bereichen Nachhaltigkeit, Innovation, Geschäftsstrategie und Projektmanagement ein. Ihre Ansätze, basierend auf Projekten in KMUs, Konzernen und Start-ups, bieten Orientierung für alle, die Nachhaltigkeit als Chance begreifen. Eine Toolbox zum Entwickeln
Egal ob Einsteiger:in oder Expert:in - dieses Buch bietet eine praxisnahe Anleitung zur Entwicklung von Nachhaltigkeitsstrategien. Mit einer klaren Schritt-für-Schritt-Methodik und bewährten Werkzeugen hilft es, Nachhaltigkeit im Unternehmen zu verankern und sowohl den Unternehmenserfolg als auch positiven sozialen und ökologischen Impact zu fördern.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno








