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  • Format: PDF

Call-Center-Praxis vom Feinsten: "Call Center Excellence" porträtiert die nominierten Teilnehmer für den Call-Center-Preis CAt-Award 2002 und 2003 und stellt die drei führenden Telemarketing-Agenturen aus dem CallCenterProfi-Ranking 2003 vor. Im Einleitungskapitel werden die Erfolgsfaktoren professionell arbeitender Call Center herausgearbeitet. Damit erhält der Leser eine Fülle von Call-Center-Beispielen über verschiedene Branchenausrichtungen, Größen, Inhouse-/Agenturorganisationen hinweg, deren Erfolgsrezepte er für seine eigene Praxis nutzen kann.

Produktbeschreibung
Call-Center-Praxis vom Feinsten: "Call Center Excellence" porträtiert die nominierten Teilnehmer für den Call-Center-Preis CAt-Award 2002 und 2003 und stellt die drei führenden Telemarketing-Agenturen aus dem CallCenterProfi-Ranking 2003 vor. Im Einleitungskapitel werden die Erfolgsfaktoren professionell arbeitender Call Center herausgearbeitet. Damit erhält der Leser eine Fülle von Call-Center-Beispielen über verschiedene Branchenausrichtungen, Größen, Inhouse-/Agenturorganisationen hinweg, deren Erfolgsrezepte er für seine eigene Praxis nutzen kann.

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Autorenporträt
Simone Fojut ist Chefredakteurin der Fachzeitschrift CallCenterProfi sowie Co-Autorin der Bücher "Das ABC des Call Center Management" und "CallCenterProfi-Vergütungsstudie 2003/2004", die ebenfalls im Gabler Verlag erschienen sind. Die Redaktion der Fachzeitschrift CallCenterProfi vergibt in Zusammenarbeit mit der Management Circle AG den CAt-Award. Außerdem führt sie jährlich ein Call-Center-Ranking durch.