-23%11
46,00 €
59,99 €**
46,00 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
23 °P sammeln
-23%11
46,00 €
59,99 €**
46,00 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
23 °P sammeln
Als Download kaufen
59,99 €****
-23%11
46,00 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
23 °P sammeln
Jetzt verschenken
59,99 €****
-23%11
46,00 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
23 °P sammeln
  • Format: PDF

Führende Experten in einem Werk vereint Praxisnahe Darstellung durch die Aufbereitung mit Best Practice Cases Ganzheitliche Betrachtung der heutigen Content Marketing Welt, von der Strategiefindung bis zur Umsetzung und Omni-Channel Ausspielung sowie den entsprechend nötigen Prozessen/Organisationsformen

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 10.15MB
Produktbeschreibung
Führende Experten in einem Werk vereint
Praxisnahe Darstellung durch die Aufbereitung mit Best Practice Cases
Ganzheitliche Betrachtung der heutigen Content Marketing Welt, von der Strategiefindung bis zur Umsetzung und Omni-Channel Ausspielung sowie den entsprechend nötigen Prozessen/Organisationsformen

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Matthias Wesselmann ist als Vorstandsmitglied der international renommierten Kommunikations-Agentur fischerAppelt und Vorsitzender der BVDW Fokusgruppe Content Marketing ein profunder Kenner der globalen Marketinglandschaft. In diesem Standardwerk hat er die führenden Experten des deutschsprachigen und internationalen Content Marketing vereint.